Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Suche] Qi Wireless Charger als Einbaumodul

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Qi Wireless Charger als Einbaumodul für ein Regal. Das Modul möchte ich nicht-sichtbar von unten an die Platte hängen ggf. Fräsen, so dass ich oben auf das Regal das iPhone zum laden legen kann.

Wer kann mir mit einem passenden Produkt / Shop weiterhelfen?

Ich finde online leider nur "sichtbare" Qi Charger.

Danke
4 ANTWORTEN 4

kjs
Diamantmitglied
Der Grund warum Du nur sichtbare Modelle findest liegt sicher daran dass die Feldstärke mit dem Abstand stark abnimmt und wenn dann auch noch Material und nicht nur Luft dazwischen ist dann wird es noch schlechter.

Turrican
Alter Hase
Du trollst doch...?
Eine Suche nach "Qi Modul" brachte Treffer, bis das RAM volläuft. Es gibt quasi keinen Elektronikversender, der die Module NICHT führt.
Fräs' aber bündig, denn wie kjs schrieb: Die Feldstärke sinkt zum Quadrat mit der Entfernung, also näher ran ist besser.

Bild relatiert: Ungefähr 406.000 Ergebnisse (0,33 Sekunden)

52429.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Stellt sich nur noch die Frage ob jemand eines der Vielen Geräte die Goo.... da findet schon jemand getestet hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann schau doch, ob es die in Amazon auch gibt und schon Kundenbewertungen vorhanden sind.