Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz und Handwerken 2018

thelittleDevil
Goldmitglied
Hallo an alle,

wer von euch wird denn auf die Holz- und Handwerken 2018 gehen?

21. bis 24. März 2018 in Nürnberg

Ich bin mir noch nicht sicher. Eventuell schau ich mal vorbei.
17 ANTWORTEN 17

Maggy
Diamantmitglied
Ich hätte sehr große Lust aber genau an diesem WE ist wieder ein runder Geburtstag, wo wir unbedingt hinmüssen - leider.

gm1981
Diamantmitglied
Ich würde gerne hinfahren, aber an diesem WE ist ein Gründungsfest...

kjs
Diamantmitglied
Da fahre ich besser nicht hin denn so was wird aus Erfahrung immer sehr teuer............... Jucken würde es mich aber schon.

HarleyD
Bronzemitglied
Lust hätte ich schon, ist mir aber zu weit weg.

gschafft
Platinmitglied
Ich fahr da auf jeden Fall hin, ist ja gleich um die Ecke 🙂

cyberman
Platinmitglied
Solche Messen sind eine Verbotszone für mich, mir geht es da wie kjs, soviel Geld kann ich gar nicht tragen wie ich das ausgeben könnte emoticon.smilie_rofl.title

kjs
Diamantmitglied
cyberman:
Solche Messen sind eine Verbotszone für mich, mir geht es da wie kjs, soviel Geld kann ich gar nicht tragen wie ich das ausgeben könnte emoticon.smilie_rofl.title


Da hatte ich mal so ein richtiges Erlebnis bei einer Messe in den USA. Bin hin mit dem Gedanken daß ich eh nichts brauche und raus als stolzer Besitzer einer Sawstop-TKS. Das war echt ein sündteurer Besuch aber den Messepreis konnte ich doch nicht einfach ignorieren????
Das einzig gute war daß ich die Maschine nach ~3 Jahren Nutzung zum Kaufpreis verkaufen konnte als wir zurück gezogen sind.

Hazett
Silbermitglied
cyberman:
Solche Messen sind eine Verbotszone für mich, mir geht es da wie kjs, soviel Geld kann ich gar nicht tragen wie ich das ausgeben könnte emoticon.smilie_rofl.title


recht ähnlich mache ich das bei Messebesuchen.... Visitenkarte abgeben und Produkt-Prospekte von ..."möchte gerne haben "..
nach Hause schicken lassen ! ... bloß nicht direkt auf SUPER-Sonderangebote einlassen... bekommst daheim ( um die Ecke ! )
mit Sicherheit günstiger ! Es sei denn.... Du hast zufällig ein exotisches Werkzeug in der Hand, da mag sich das lohnen !
Visitenkarten sind leichter, als volle Messetüten, einige WENIGE Prospekte.... JA... aber mehr auch nicht !
Gruss.....
Nachtrag.... wäre doch die Möglichkeit, solche 1-2- do Anstecker hier bestellen zu können ( Namen geht auch von Hand ! )
SO weiß man gleich, das da ein Kumpel des Weges kreuzt... verabreden ist immer schwierig.!...... :-))

chief
Diamantmitglied
Reizvoll wäre es schon, aber bevor ich 480 km durch die Republik reise, lege ich lieber die 300 Meter bis zu meiner Garage zurück und bastele mir den Sonntag wech...emoticon.teeth_smile.title