Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holz und Handwerken 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin dienstlich auf der benachbarten Fensterbau Frontale Messe. von daher schau ich mal rein.
    Gruß
    Roland

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

Die Gefahr droht nicht, denn an Endverbraucher darf dort gar nicht verkauft werden.

Aber natürlich werden Begehrlichkeiten geweckt, alleine schon, wenn man sich das Ausstellerverzeichnis anschaut.
      Hallo Otto

Die Gefahr besteht mit Sicherheit,denn die Maschinen werden prinzipiell als Vorführmaschinen verkauft. (Rücktransport eingespart) Abzuholen bei Messe-ende. Bei Zubehör sieht es wieder anders aus: Da werden oft Überproduktionen verscherbelt, Vor 15 Jahren habe ich in Nürnberg jede Menge OF-Fräser mit 10 mm Schaft eingekauft. Unbekannter Hersteller, aber trotzdem 1A Qualität. Dieser Messebesuch hat sich trotz der langen Zugfahrt gelohnt.

Kommentar

• Am letzten Tag abends kann man doch öfters etwas kaufen, weil die Messeleute es nicht mehr einpacken möchten. Die Messe ist schon sehr interessant. Wir sind vor 6 Jahren mit einem Kleinbus 8 Personen extra hingefahren - 800 hin und zurück, hatten sich aber gelohnt.

Kommentar

Lädt...
        X