Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holz und Handwerken 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holz und Handwerken 2018

Hallo an alle,

wer von euch wird denn auf die Holz- und Handwerken 2018 gehen?

21. bis 24. März 2018 in Nürnberg

Ich bin mir noch nicht sicher. Eventuell schau ich mal vorbei.

• Ich hätte sehr große Lust aber genau an diesem WE ist wieder ein runder Geburtstag, wo wir unbedingt hinmüssen - leider.

Kommentar

• Ich würde gerne hinfahren, aber an diesem WE ist ein Gründungsfest...

Kommentar

Da fahre ich besser nicht hin denn so was wird aus Erfahrung immer sehr teuer............... Jucken würde es mich aber schon.

Kommentar

• Lust hätte ich schon, ist mir aber zu weit weg.

Kommentar

• Ich fahr da auf jeden Fall hin, ist ja gleich um die Ecke

Kommentar

• Solche Messen sind eine Verbotszone für mich, mir geht es da wie kjs, soviel Geld kann ich gar nicht tragen wie ich das ausgeben könnte

Kommentar

Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                Solche Messen sind eine Verbotszone für mich, mir geht es da wie kjs, soviel Geld kann ich gar nicht tragen wie ich das ausgeben könnte
                Da hatte ich mal so ein richtiges Erlebnis bei einer Messe in den USA. Bin hin mit dem Gedanken daß ich eh nichts brauche und raus als stolzer Besitzer einer Sawstop-TKS. Das war echt ein sündteurer Besuch aber den Messepreis konnte ich doch nicht einfach ignorieren????
                Das einzig gute war daß ich die Maschine nach ~3 Jahren Nutzung zum Kaufpreis verkaufen konnte als wir zurück gezogen sind.

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                  Solche Messen sind eine Verbotszone für mich, mir geht es da wie kjs, soviel Geld kann ich gar nicht tragen wie ich das ausgeben könnte
                  recht ähnlich mache ich das bei Messebesuchen.... Visitenkarte abgeben und Produkt-Prospekte von ..."möchte gerne haben "..
                  nach Hause schicken lassen ! ... bloß nicht direkt auf SUPER-Sonderangebote einlassen... bekommst daheim ( um die Ecke ! )
                  mit Sicherheit günstiger ! Es sei denn.... Du hast zufällig ein exotisches Werkzeug in der Hand, da mag sich das lohnen !
                  Visitenkarten sind leichter, als volle Messetüten, einige WENIGE Prospekte.... JA... aber mehr auch nicht !
                  Gruss.....
                  Nachtrag.... wäre doch die Möglichkeit, solche 1-2- do Anstecker hier bestellen zu können ( Namen geht auch von Hand ! )
                  SO weiß man gleich, das da ein Kumpel des Weges kreuzt... verabreden ist immer schwierig.!...... :-))
                  Zuletzt geändert von –; 01.02.2018, 15:40.

Kommentar

• Reizvoll wäre es schon, aber bevor ich 480 km durch die Republik reise, lege ich lieber die 300 Meter bis zu meiner Garage zurück und bastele mir den Sonntag wech...

Kommentar

• Lust hätte ich schon. Und da fährt ja auch seit Kurzem ein ganz schneller Zug hin. - Zeit habe ich aber wenig. Und bei Messen bekommt man nur Flausen in den Kopf gesetzt.

Kommentar

• Lohnt sich der Besuch einer solchen Messe wirklich. Häufig ist es ja so, dass die interessanten Stände so umlagert sind, die Messeverkäufer überlastet und man abends nur todmüde nach Hause kommt.

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                          Die Gefahr droht nicht, denn an Endverbraucher darf dort gar nicht verkauft werden.

Aber natürlich werden Begehrlichkeiten geweckt, alleine schon, wenn man sich das Ausstellerverzeichnis anschaut.

Kommentar

• Begehrlichkeiten geweckt....meine wären schon auch ohne Messe wach

Kommentar

• Mir ist es einfach zu weit. Auch wenn mich Nürnberg als Reiseziel reizt ist nur ein Wochenende, und dann noch zur Messe, zu kurz.

Kommentar

Lädt...
                              X