Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Esszimmertisch mit Epoxidharz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag liebe Community 🙂

Ich war letztens im Möbelgeschäft naja und direkt als ich rein kam sah ich diesen mega geilen Tisch. ^^
Naja als ich auf den preis sah wurde mir kurz schlecht. Er geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und mir stellt sich die Frage kann man sowas auch selber bauen.Also handwerklich bin ich eigentlich sehr gut begabt und am Werkzeug scheitert es bei mir auch nicht ^^

Hat von euch jemand schonmal solch einen Tisch selber gebaut kennt sich vllt damit aus und könnte mir Tipps geben welches Holz und was ich so an material bräuchte. Mir geht es nur um die Platte das Untergestell kommt später.

Einen schönen Tag noch freue mich schon auf eure Kommentare

4 ANTWORTEN 4

Tunki
Alter Hase

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke hab mich direkt mal dazu geschalten 😃

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei m8r gefällt die erste Version mit Glasinlay besser.... Frag mal einen Gläser deines Vertrauens, was so Ein Zuschnitt auf Maß kostet....
Habe nämlich ähnliches vor

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zum ersten Herr Kreg Klasen oder so ähnlich bietet diese im Amyland an