Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möbel fürs neue Eigenheim gefertigt.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möbel fürs neue Eigenheim gefertigt.

Hi Liebe Heimwerker,

ich habe vor kurzem ein Projekt angelegt in dem ich unsere selbst gemacht Möbel fürs neue Haus vorgestellt habe.
    Dies kommt überwiegend gut an. Aber wie es so sein soll sind zwei Mitglieder andere Meinung. Da ich einmal eine Lehre als Tischler gemacht habe sind sie der Meinung ich dürfte hier nichts posten.

Das besagte Projekt
    https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4009601

Also kurz zu meiner Person:
    Ich bin 34 Jahre jung und habe nach der Schule eine Lehre als Tischler gemacht.
    Nach dieser bin ich noch 2 Jahre als Tischler tätig gewesen. Nach einem Paragleitunfall musste ich mich beruflich umorientieren.
    Somit kann ich mich denke ich zurecht als Heimwerker titulieren.
    Ich werke für meine Projekte in meiner Werkstatt im Keller, mit den Werkzeugen aus meiner Werkzeugliste.
    Ausnahmsweise habe ich die Möbel aus dem Projekt in der Werkstatt meines Cousins machen können.

Bevor ich hier Unmut verbreite frage ich nach ob ich hier meine Bilder inkl. Detaillösungen bzw. genaueren Beschreibungen posten darf bzw. soll.
    Wenn Ihr lust habt könnten wir über diese Möbel bzw. den Werdegang dieser ein wenig Fachsimpeln.
    Was haltet Ihr davon?

Ich danke euch für eure Meinung und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Christoph

37
    Ja wir hätten Interesse
    100,00%
    37
    Nein eher nicht
    0%
    0