Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

holzwerken, zeitung

gustav2
Gute Seele
Von Holzwerken gibt es ein Heft da ist Folgende Artikel Drin " ReizenSie den Bohrständer aus "
Da ich nicht rausfinden konnte welche Ausgabe das war kann mir bestimmt ein Leser das sagen.
Vielen Dank
6 ANTWORTEN 6

gschafft
Platinmitglied

Schlacke
Alter Hase
Wenn ich das allwissende G mit den Begriffen Holzwerken und Bohrständer füttere, lande zumindest ich auf der Seite eines Zeitschriftenverlages, auf welcher ein Video mit dem Titel "Reizen sie..." angeboten wird. Ob's das auch in ner Printausgabe gab, keine Ahnung.
Aber da die auch einen Leser-Service bieten, würde ich doch denken, dass naheliegenste wäre, mal dort nachzufragen und ggf. nachzuordern.

Tja: gschafft war schneller 😊

Holzfan
Bronzemitglied
Schlacke:
Wenn ich das allwissende G mit den Begriffen Holzwerken und Bohrständer füttere, lande zumindest ich auf der Seite eines Zeitschriftenverlages, auf welcher ein Video mit dem Titel "Reizen sie..." angeboten wird. Ob's das auch in ner Printausgabe gab, keine Ahnung.
Aber da die auch einen Leser-Service bieten, würde ich doch denken, dass naheliegenste wäre, mal dort nachzufragen und ggf. nachzuordern.

Tja: gschafft war schneller 😊


Die haben einen Leserservice und liefern auch alte Zeitschriften nach.

Schlacke
Alter Hase
Holzfan:


Die haben einen Leserservice und liefern auch alte Zeitschriften nach.


???

Habe ich doch oben geschrieben, bereits erwähnt.

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Gustav,
es ist die Ausgabe 59 vom Juli/August 2016. Sind 6 Seiten zu diesem Thema drinn mit Bauanleitung für Schleiftisch uvm.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

gustav2
Gute Seele
vielen dank