Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschrank online planen - wer hat Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,
ich möchte eine Nische mit einem maßgeschneiderten Schrank mit Fächern oder Regalböden füllen. Da es kein Norm-Maß ist, fallen die div. Möbelhäuser weg. Ich habe jetzt online schon einiges rumgesucht. Hat jemand Erfahrung mit [LINK ENTFERNT]. Liefert der auch nach Deutschland? Angeblich ja. Würde mich über Erfahrungen von Eich freuen, ob man dem Shop trauen kann, auch betr. Qualität.
5 ANTWORTEN 5

Rainerle
Diamantmitglied
Das wäre echt Zufall, wenn jemand Erfahrungen hätte. Wir bauen unsere Schränke lieber selbst. Mal abgesehen, dass Links hier ziemlich unerwünscht sind. Werden gemäß AGB sogleich gelöscht.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hallo @josefhuber, wie Rainerle korrekt sagt, gehe ich stark davon aus, dass du hier im Forum wenig Antworten darauf bekommen wirst. Wir diskutieren hier ja nicht Möbelhäuser, sondern genau das Gegenteil: Selbermachen.

Die Frage ist hier also leider etwas unpassend denke ich - weshalb ich auch den Link rausgenommen habe, der eher nach Werbung aussah (sorry, falls ich dir damit Unrecht tue).

Falls du aber den Schrank selber bauen möchtest, würde ich dir vorschlagen einen Plan zu machen und ihn hier mit der Community zu teilen. Es gibt viele Leute hier die dir gerne mit Rat und Tat beiseite stehen.

Viele Grüße
Chris

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wenn Selbermachen nicht gewünscht/gekonnt ist würde ich mal zum nächsten Schreiner oder Tischler gehen und dort fragen. Lieber die heimischen Betriebe unterstützen als irgendwelche Konzerne!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ConanDerBarbar:
Wenn Selbermachen nicht gewünscht/gekonnt ist würde ich mal zum nächsten Schreiner oder Tischler gehen und dort fragen. Lieber die heimischen Betriebe unterstützen als irgendwelche Konzerne!


Das unterschreibe ich dir emoticon.smilie_like.title

Holzfan
Bronzemitglied
Ich sehe deine "Vorplanung" als sehr verkompliziert, denn da braucht es nur genaue Maße und Analyse der örtlichen Gegebenheiten um so ein Teil passend zu verschrauben/leimen usw. Danach ist die Freude viel größer.