Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umbau einer Holzlok mit Fernsteuerung

Bogie1zu11
Grünschnabel
Hallo zusammen

Ein neues Projekt ist in Arbeit: Ein im Jahre 2000 entstandene Holzlok im Massstab 1:11.25 baue ich auf mein System Holzbahn Spur 80/127 um. Es kann sich nur um Monate handeln..... hier kann man die laufenden Arbeiten einsehen:


http://fluhdesign.ch/?cat=37

Mit herzlichen Grüssen Martin Bogie

49966.attach
7 ANTWORTEN 7

Janinez
Diamantmitglied
ein wunderschönes Teil++++++++++++++++++++++++++++

Ottomar
Goldmitglied
Ich staune nur noch ...

Wolfgang111
Goldmitglied
Wow, tolle Lok.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wunderschön! Respekt! 🙂

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Wow!! Genial :sonnenbrille:

Hazett
Silbermitglied
GUT gemachtes Teil... für die Nachrüstung mit Getriebe-Motor .. Akku's ..Fahrtenregler, Empfänger...hast Du wohl nur im Kohlenkasten Freiraum ?
dabei wäre auch der Radantrieb hier an der günstigsten Stelle, denn unterm Dampfkessel schaut elektrische Technik nicht gut aus !
diesen Radantrieb wirst wohl aus Metall umändern müssen ? ( eventuell auch O oder Quadrat-Ringe aus PU verwenden.. sind sehr abriebfest .. gibt es
bei Pneumatik- und Hydraulik- Zubehör ! )
Zeig doch bei Gelegenheit Deine weiteren Fortschritte !
Gruss.....

Bogie1zu11
Grünschnabel
Holz ist halt ein wunderbarer Baustoffemoticon.smilie_rofl.title


Hazett

Auf der Website, die ich angegeben habe werde ich den Fortschritt regelmässig kommentieren. Dort siehst du auch, wie der Antrieb eingebaut ist

Herzliche Grüsse Bogie Martin