Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SUCHE: Individueller Online-Holzzuschnitt mit Aussparungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich benötige eine individuelle Holzplatte mit rechteckigem Außenmaß, sowie einigen Aussparungen (Rund + Rechteckig).
Da muss es doch Online-Dienster für geben? Mit Stichsäge, Fräse usw. bin ich leider nicht so begabt, um das richtig zu machen.

Welche Dienste könnt ihr empfehlen?
Oder alternativ Experten in Hamburg.



Danke,
Fabian
3 ANTWORTEN 3

Rainerle
Diamantmitglied
Online kenne jch nichts. Aber in Baumärkten fräsen sie Arbeitsplatten, da könntest Du nachfragen. Oder ein Schreiner in der Nähe?

hast Du keinen im Bekanntenkreis. Das wäre am günstigsten und Du lernst gleich dabei.

Dog
Silbermitglied
Warum immer alles Online? Geh beim nächsten Schreiner vorbei, der macht dir das......

Ingo_Seidel
Alter Hase
Dog:
Warum immer alles Online? Geh beim nächsten Schreiner vorbei, der macht dir das......


Der Nickname sagt's doch.