Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scheppach Tischfräse HF50

MSJamar
Alter Hase
Moin Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit der Tischräse HF50 von Scheppach?
Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen.
Natürlich kann man eine Oberfräse, auch zu einer Tischfräse umbauen, oder eine solche in einen Oberfräsentisch integrieren. Aber meine Frage zielt ganz konkret auf eben diese Tischfräse ab.
4 ANTWORTEN 4

Holzpaul
Goldmitglied
Wenn ich mich nicht täusche ist die Woodstar BS52 mit der Scheppach HF50 identisch. Hierzu gibt es hier im Forum einen Erfahrungsbericht. Klick hier
LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt.

MSJamar
Alter Hase
Danke für den Hinweis. Habe auch alle Kommentare dazu gelesen und bin nun leider auch nicht sehr viel schlauer geworden.

Holzpaul
Goldmitglied
Ja, dann musst Du es mal bei Tante Google versuchen.
LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt.

MSJamar
Alter Hase
So, bin schon mal einen Schritt weiter.
Laut Auskunft der Fa. Scheppach sind beide Maschienen (HF 50 und Woodstar) erst wieder ab der 45. Kalenderwoche lieferbar.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die HF 50 zu bestellen.