Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheppach Tischfräse HF50

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheppach Tischfräse HF50

    Moin Gemeinde,

    hat jemand Erfahrung mit der Tischräse HF50 von Scheppach?
    Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen.
    Natürlich kann man eine Oberfräse, auch zu einer Tischfräse umbauen, oder eine solche in einen Oberfräsentisch integrieren. Aber meine Frage zielt ganz konkret auf eben diese Tischfräse ab.

  • Wenn ich mich nicht täusche ist die Woodstar BS52 mit der Scheppach HF50 identisch. Hierzu gibt es hier im Forum einen Erfahrungsbericht. Klick hier
    LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt.

    Kommentar


    • Danke für den Hinweis. Habe auch alle Kommentare dazu gelesen und bin nun leider auch nicht sehr viel schlauer geworden.

      Kommentar


      • Ja, dann musst Du es mal bei Tante Google versuchen.
        LG Holzpaul der mit dem Holz tanzt.

        Kommentar


        • So, bin schon mal einen Schritt weiter.
          Laut Auskunft der Fa. Scheppach sind beide Maschienen (HF 50 und Woodstar) erst wieder ab der 45. Kalenderwoche lieferbar.
          Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die HF 50 zu bestellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X