Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Sachen kann man in ein Nachttisch einbauen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen
Ich will mir einen Nachttisch mit einer ca. 8 cm dicken holzscheibe und edelstahlfüßen bauen.
Ich hatte folgendes vor in die Holzplatte einzubauen:
Induktive Ladestation mit eingebrannten Blitz von unten eingelassen
Beleuchtung von unten um die jahresringe zu beleuchten
Unterhalb Steckdose und USB Ladebuchsen
Trinkhalter einlassen
Was fällt euch noch ein was man in die Holzplatte einbauen kann?

Danke
17 ANTWORTEN 17

chief
Diamantmitglied
Lümmeltütenspender....? emoticon.embaressed_smile.title

Samir
Goldmitglied
Einen flachen Radiowecker ----------------------------------------------------------------------------------------

BirkenBastler
Alter Hase
Auf jeden Fall alles an Elektro- und Elektronikkram was geht.
Je mehr desto besser!
Geräte mit maximaler Strahlung sind ein absolutes MUSS!

Achtung: Dieser Beitrag hat einen gewissen Ironiefaktor.

Wolfgang111
Goldmitglied
Scherzkekse, ihr habt den Beamer vergessen. Obwohl, den würde ich oben drauf stellen. emoticon.angel_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Eine Nachttischlampe? Bei mir habe ich so bewegliche LED-Schwanenhalslampe. Die kann man in die Tischplatte einbohren.

Smartphone, Tablet ...gehören nicht an Bett. Strahlungsfreie Umgebung und auch der Faktor - ich muss nicht immer und überall erreichbar sein - tragen definitiv zu einem besseren Schlaf bei.

Ottomar
Goldmitglied
Alexandrov1999:
Beleuchtung von unten um die jahresringe zu beleuchten


Entschuldige, das verstehe ich nicht.
Willst Du von oben die von unten beleuchteten Jahresringe sehen?

In diesem Fall würde sich der Einbau eines kleinen Atomkraftwerkes gut machen, denn Du bräuchtest für Dein Vorhaben eine Menge Energie. emoticon.rolleyes.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Aschenbecher, Halterung für Kippen und Feuerzeug. Und wenn noch Platz übrig ist, einen Feuerlöscher.

Eiguggema
Platinmitglied
Einen Zapfhahn, mit Schlauchleitung direkt zum Keller.

HOPPEL321
Goldmitglied
Dann aber auch noch einen Grill,der gehört einfach zum Zapfhahn. emoticon.teeth_smile.title