Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Werkbank... mit ein paar Extras ;)

derMoeller
Silbermitglied
Moinsen zusammen!
Mein Jahresurlaub steht vor der Tür. Und was wäre der ohne ein richtig fettes Projekt
Eine neue Werkbank!
Ich plane schon seit längerem daran, habe aber immer wieder Entwürfe verworfen da ich mir nie so genau sicher war, was sie alles beinhalten soll. Jetzt steht der Plan!
Im Grunde ist dies eine Hobelbank mit zwei Vorderzangen, zwei Schrankelementen mit Halterungen für Akkuschrauber, Multitool und Stichsäge sowie zehn Schubladen mit Vollauszügen und einer Ladestation. Außerdem im rückwärtigem Bereich zwei Ablageregale.
Aber schaut selbst!
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=sWqDn4FmDFU"][/VIDEO]
116 ANTWORTEN 116

Samir
Goldmitglied
Wow einfach toll. Alleine schon das Video stelle ich mir sehr aufwendig vor.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Umsetzen des Planes.
Herzlichst Samir

kaosqlco
Diamantmitglied
Auf den ersten Blick scheint es, Du hättest an alles gedacht. - Wie tief / lang wird das gute Stück? Wofür ist die Röhre gedacht?

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse. Wobei mir erschließt sich nicht alles. Wozu die Taster und das Rohr zur Rückseite?

derMoeller
Silbermitglied
Maße über alles: 2m Lang, 1m breit und 0,89m hoch
Das Rohr ist der Anschluss zur Absaugung.
Durch die Taster(werden in der Wirklichkeit runde Druckschalter werden, die im angeschalteten am Rand leuchten) wird die Stromversorgung gesteuert. Die drei Steckdosen im Inneren für die Akkulader sind einzeln steuerbar. Des Weiteren das Steckdosenelement im Front sowie im rückwärtigem Bereich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Klasse. Wobei mir erschließt sich nicht alles. Wozu die Taster und das Rohr zur Rückseite?

Schätze, die Taster sind zum Schalten der hinteren Steckdosen bzw der Steckdosen in der Ladestation. Bei dem Rohr tippe ich auf Staubabsaugung..

Schickte Teil, ich bin gespannt.. .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guck mal... richtig getippt.... nur zu langsam geschrieben...

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse. Wobei mir erschließt sich nicht alles. Wozu die Taster und das Rohr zur Rückseite?

Turrican
Alter Hase
Nettes Video. Sieht aus wie bei Kickstarter.
Wirst du das Projekt veröffentlichen? Ich hoffe ja auf Baupläne...

cyberman
Platinmitglied
Das sieht nach einem erfülltem Urlaub aus 🙂