Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie heißt dieses Blech an der Tür?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Blech für eine Tür. Leider habe ich keine Ahnung wie es heißt. Ich suche schon eine ganze Zeit nachallen möglichen Begriffen,aber bisher ohne Erfolg. Kennt das jemand? Gibt's das im Bauhaus?
5 ANTWORTEN 5

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich denke, das heißt Sockelblech. Habe mich dem Begriff über Google angenähert. emoticon.wink_smile.title
Online habe ich es beim BH nicht gefunden. Evtl. mal in einem Markt fragen.

Dog
Silbermitglied
Das kantet dir jeder Blechner / Isolierer fürn Obulus inne Kaffeekasse.......

Imker22
Silbermitglied
Glaub eher Regenschutzschiene, aber wie schon erwähnt jeder Blechner/Isolierer oder Dachspengler sowas biegen.

Eiguggema
Platinmitglied
Regenschutzblech, auf spanisch, Los Blechos emoticon.regular_smile.title

Lochkreis54
Alter Hase
Das Profil heißt "Tropfleiste", weil darüber das Regenwasser abtropfen kann/soll.