Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe beim Unendlicher Spiegel

HardySchmidt
Alter Hase
Schönen guten Morgen.
Im Gäste WC habe ich 2 kleine Schränke und einen Unendlichen Spiegel gebaut (mein aller erster). Nun den Rahmen habe ich selber mit einer Kreissäge gebaut. Jedoch habe ich das Problem das die Led Beleuchtung in einem Bogen übergeht (sieht ja auch nicht schlecht aus), ich möchte aber daß das Licht gerade nach hinten läuft. Kann mir eventuell jemand sagen wo da der Fehler ist. Auf der gegenüberliegenden Seite wollte ich auch ein Band befestigen und nun befürchte ich das es dort auch in einen Bogen übergeht. Der Spiegel soll, wenn er fertig ist als Nachtlicht fungieren.
21 ANTWORTEN 21

HardySchmidt
Alter Hase
Ach ich hatte vergessen zu erwähnen, das Led Band ist für Feuchträume, also mit Silikon überzogen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
probiere mal dewww Bogen rechts unten abzudecken
oder du hast eine Biegung in einem der Spiegel drin

thelittleDevil
Goldmitglied
Kenn mich da leider nicht so aus. Aber aussehen tut es schonmal richtig chic. emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Meine Befürchtung ist es auch daß der Spiegel nicht 100% plan ist. Da genügt schon die geringste Wölbung um so ein Bild zu erzeugen.

Funny08
Goldmitglied
Sind beide Spiegel parallel zueinander ? - Wenn einer schief steht, dann müsste es so aussehen wie bei dir.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber gleich eine Gegenfrage: wo hast du dendurchsichtigen Spiegel gekauft ?
Suche nämlich schon länger nach wa brauchbaren, und mit Folie will ich mir nicht antun. Und die Amazonasquelle liefert nicht nach Österreich

HardySchmidt
Alter Hase
An den Abstand habe ich überhaupt nicht gedacht. Danke

Das ist kein durchsichtiger Spiegel sondern eine Glasscheibe mit Folie. Musste insgesamt 3 mal die Folie neu drauf machen weil es mir nicht gefallen hat. Habe das problem das am Rand immer Krümel drauf sind, ist immer sehr ärgerlich.

HardySchmidt
Alter Hase
Danke für die schnellen Antworten. Das Problem war wirklich nur der Abstand zwischen Glas und Spiegel, die Nut (Glas) und die Aussparung (Spiegel) waren etwas ungenau, hatte sie mit der Kreissäge selber gemacht. Aber wie ihr seht habe ich es doch noch hin bekommen.
47672.attach

kjs
Diamantmitglied
Klasse geworden! Mit diesen Spiegelfolien hatte ich auch schon meine Freude. Deshalb kann ich verstehen daß Hoizbastla eine Quelle für fertige Spiegel sucht.