Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bierkronkorkentischplatte

dePFuerst
Bronzemitglied
Hallo liebe Mitglieder!
Ein Freund ist Brauer in einer Düsseldorfer Brauerei und möchte sich eine Tischplatte aus/mit Bierkronenkorken bauen.
Er möchte dabei so viele verschiedene Deckel wie möglich verwenden, maximal 2 von jeder Sorte.
Da es - grade in Süddeutschland - noch viele regionale Brauereien gibt, möchte ich euch bitten, mir eure - hier nicht erhältlichen - Kronenkorken zu zusenden.
Nach einem gelungenen Projekt hat man/frau sich auf jeden Fall eine Kaltschale verdient, daher sollte der eine oder andere Deckel zur Verfügung stehen.
Bitte unterstützt dieses Projekt! ich werde ihn dazu verpflichten, Fotos zu machen, die ich dann hier einstellen werde.
Wenn ihr dazu bereit seid, schickt mir eine Nachricht über 1-2-do, damit ich euch meine Adresse zukommen lassen kann.
Entgelten kann ich euch diesen Gefallen leider nicht....
Aber so wird es ein Projekt, das mindestens durch die Gerstensaft-Freunde der gesamten Republik realisiert wird!

Viele Grüße,
dePFuerst!
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit klein und süddeutsch kann ich nicht dienen, aber ich kann dir stellvertretend für unser schönes Hamburg gern Holsten und Astra schicken, sofern noch nicht vorhanden.

Janinez
Diamantmitglied
Ich trinke ja kein Bier, aber wenn es nicht eilt, dann werde ich gern auch mal sammeln.........

dePFuerst
Bronzemitglied
Immer mal her damit....

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Bei eBay gibt es ohne Ende Angebote für nen Appel&Ei. z.B. 99 verschiedene für 3,-
(wenn ich bedenke wie lange man für 99 verschiedene Deckel sammeln muss..)

Rainerle
Diamantmitglied
Die Idee ist klasse.

George1959
Silbermitglied
Ich habe schon solche Tische (und Stühle) gesehen und sie sehen klasse aus. Leider würde ich nicht helfen können denn, ich trinke kein Bier und folglich komme nur sehr selten mit den Kronkorken in Kontakt. Es wäre aber sehr schön wenn wir irgendwann Bilder davon sehen könnten.

Janinez
Diamantmitglied
Gesehen habe ich solche Teile auch schon eingegossen in Epoxy, sehen gut aus..............

dePFuerst
Bronzemitglied
Hallo Stepe,
Danke für den Tipp!!