Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeiten mit der Kettensäge

schnurzi
Platinmitglied
Das muss ich euch mal Zeigen, eine sehr Gute Freundin hat mal am Wochenende etwas Gestaltet, ich finde es Hammer und ist auch Genial. Eine kleine Frau mit der Kettensäge und das Ergebnis ... Hammer... und die Bank - Hammer. Was meint Ihr !? Sie geht einmal in den Wald und denn das
15 ANTWORTEN 15

Funkenmann
Platinmitglied
Echt Stark. Danke fürs zeigen. Da muß man ein Auge für haben.

roli909
Silbermitglied
Das ist ja der Hammer wenn du nur die Werkstücke gezeigt hättest dachte ich mir das das von einer Frau gemacht wurde.

3radfahrer
Diamantmitglied
Schöne Sachen. Dafür muss man schon eine Auge haben. emoticon.smilie_like.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Du hast aber eine junge Freundin emoticon.teeth_smile.title (kleiner Scherz am Rande)
Jetzt mal im ernst, das sieht ja hammermäßich aus. Ich wollte, ich wäre auch so kreativ. Aber da hapert es schon bei mir. Echt ein Traum

schnurzi
Platinmitglied
fuffy1963:
Du hast aber eine junge Freundin emoticon.teeth_smile.title (kleiner Scherz am Rande)
Jetzt mal im ernst, das sieht ja hammermäßich aus. Ich wollte, ich wäre auch so kreativ. Aber da hapert es schon bei mir. Echt ein Traum

Ja ich Liebe ihre Arbeiten, nicht nur die Arbeit ;O)) sie hat was drauf, hatte schon mal ein paar Bilder von ein Bad reingestellt ! und SIE ist sehr Jung , etwas Jünger wie ich emoticon.omg_smile.title )

Maggy
Diamantmitglied
Das sieht klasse aus. emoticon.smilie_schild-wow3.title Beweist wieder einmal, daß nicht alleine die Kraft entscheidet, sondern auch der Kopf und wie hier, viel Gefühl,

Woody
Platinmitglied
Frauen und Kettensäge ist wirklich eine Seltenheit. Von daher sind diese Skulpturen und Projekte umso höher einzuschätzen.

Sagler
Alter Hase
Klasse gemacht, die Frau versteht ihr Handwerk..........

Rainerle
Diamantmitglied
Einfach klasse! Tolle Arbeiten!