Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten mit der Kettensäge

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten mit der Kettensäge

    Das muss ich euch mal Zeigen, eine sehr Gute Freundin hat mal am Wochenende etwas Gestaltet, ich finde es Hammer und ist auch Genial. Eine kleine Frau mit der Kettensäge und das Ergebnis ... Hammer... und die Bank - Hammer. Was meint Ihr !? Sie geht einmal in den Wald und denn das

  • Echt Stark. Danke fürs zeigen. Da muß man ein Auge für haben.

    Kommentar


    • Das ist ja der Hammer wenn du nur die Werkstücke gezeigt hättest dachte ich mir das das von einer Frau gemacht wurde.

      Kommentar


      • Schöne Sachen. Dafür muss man schon eine Auge haben.

        Kommentar


        • Du hast aber eine junge Freundin (kleiner Scherz am Rande)
          Jetzt mal im ernst, das sieht ja hammermäßich aus. Ich wollte, ich wäre auch so kreativ. Aber da hapert es schon bei mir. Echt ein Traum

          Kommentar


          • Zitat von fuffy1963
            Du hast aber eine junge Freundin (kleiner Scherz am Rande)
            Jetzt mal im ernst, das sieht ja hammermäßich aus. Ich wollte, ich wäre auch so kreativ. Aber da hapert es schon bei mir. Echt ein Traum
            Ja ich Liebe ihre Arbeiten, nicht nur die Arbeit ;O)) sie hat was drauf, hatte schon mal ein paar Bilder von ein Bad reingestellt ! und SIE ist sehr Jung , etwas Jünger wie ich :O)

            Kommentar


            • Das sieht klasse aus. Beweist wieder einmal, daß nicht alleine die Kraft entscheidet, sondern auch der Kopf und wie hier, viel Gefühl,

              Kommentar


              • Frauen und Kettensäge ist wirklich eine Seltenheit. Von daher sind diese Skulpturen und Projekte umso höher einzuschätzen.

                Kommentar


                • Klasse gemacht, die Frau versteht ihr Handwerk..........

                  Kommentar


                  • Einfach klasse! Tolle Arbeiten!

                    Kommentar


                    • A Wahnsinn.

                      Kommentar


                      • Sieht gut aus - ist die Bank aus Teak?

                        Kommentar


                        • haha, das ist ja stark, tolle Bilder, danke......................................

                          Kommentar


                          • Ich habe selbst (mit an die 50 Jahre) einen Kettensägen Lehrgang mit gemacht, aber das habe ich noch nicht gebracht, Respekt, wer so etwas kann! Weiter so!

                            Kommentar


                            • Respekt, das sieht klasse aus und die Dame auch ..................

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X