Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrauchsmaterial

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Wer kennt das nicht.Man geht in den Baumarkt um z.B Blumenerde zu kaufen.Während die Frau sich bei den Blumen umschaut schleichen wir uns durch die Werkstattabteilung.Aha Schleifpapier im Angebot.Rein in den Wagen.Schau,Schau Schrauben könnte ich auch wieder ein paar gebrauchen.Rein damit.Dübel.,Sägeblätter,Bohrer,Holzleim usw.Der Einkaufwagen füllt sich langsam.Daher möchte ich von Euch gerne wissen,wieviel ihr im Monat für Verbrauchsmaterial ausgebt.
45488.attach
63 ANTWORTEN 63

Janinez
Diamantmitglied
oh je das kann ich echt nicht sagen, da ich einfach mitnehme, was ich haben will und nicht darüber Buch führe.................................

thelittleDevil
Goldmitglied
Geht mir genauso. Ich kann das auch schlecht in Zahlen fassen. Verbauchsmaterial ist bei mir oftmals Schrauben. Die nehm ich mal wieder wo mit wenn ich seh, dass die Packung schon recht leer ist.
Da fragt mich dann sogar ab und man mal meine Frau wenn wir bei Lidl drin sind ob ich nicht noch Schrauben brauche. Hehe, da kann man dann sicher noch eine Packung Schrauben brauchen.
Aber sonst wird der Rest nach Bedarf gekauft.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Der Assistent zickt heute wieder rum.Musste 2 mal von vorne anfangen,da er mir keine Felder für die Umfrage erstellt hat.

Janinez
Diamantmitglied
Hab letzte Woche schnell mal eine Treppenleiter mit, sie war günstig, (hab zwar schon genug Leitern........aber...........) Ansonsten...........pack ich oft was ein, was ich nicht unmittelbar, aber irgendwann mal brauche..................

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich denke,bei mir werden es im Schnitt so an die 10-15 Euro sein.Wenn ich ein Projekt habe ,natürlich mehr.

Janinez
Diamantmitglied
Ich fall da glaub ich aus dem Raster, da ich ja auch für meine Häuser und Wohnungen mitnehme und meine Hausmeister versorge..........................

Trahuettner
Alter Hase
Was für die Frau der Einkaufsbummel in der Stadt, ist für mich der Bummel durch den Baumarkt. Mindestens einmal im Monat schaue ich da mal rein, es könnte ja etwas neues auf dem Markt sein. In der Regel habe ich dann immer etwas im Wagen liegen und wenn es auch wie bei vielen "nur" ein Pack mit Schrauben ist.

chief
Diamantmitglied
Also,da kann ich wirklich keine verlässliche Auskunft geben. Aber es ist stetig weniger geworden, weil ich die Vorräte kontinuierlich ausgebaut habe.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da bin ich weit über 20, denn Leimholz zählt bei mir auch dazu........
Da eine Lehre, da eine Distanzlatte, usw........