Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und schon wieder ein neuer Werkstattbau :D ......

greypuma
Goldmitglied
Nun gehts wieder mal los..da das Ganze hiér länger dauern wird und ich Euch daran Teilhaben lassen möchte .kommt es hier rein..
Grund des Projektes ..in der GROSSEN Garage/Scheune ,ist es mir im Winter zum Werkeln zu Kalt.
Also muss ein Raum her, der schnell zu beheizen ist .
Vor ein paar Jahren als die Kinder noch im Haus waren,wollten sie eine sogenannte begehbare Dusche !
Der Raum war gefunden (es gibt ja genügend davon,hier im Haus ) ,es wurde angefangen aber irgendwie hat sich das Vorhaben,durch Krankheit und fehlender Motivation ,nicht durchgesetzt.
Der Raum wurde als Holz und Kohlenlager weiterbenutzt:(
Nun hatte ich noch alte Küchenmöbel und ein paar OSB Platten rumzustehen und was lag näher,als den Raum als Werkstatt umzubauen!
Letzte Woche hatte ich mal einen Guten Tag und fing an ..
Schauen wir mal ,was daraus wird 🙂
25 ANTWORTEN 25

greypuma
Goldmitglied
Zwischenzeitlich etwas weitergemacht ,Fussboden und nen ""passenden "" Unterschrank für den Oberschrank gebaut 🙂
3 Tage jetze Zwangspause ..Zahnarzt ,(Weisheitszahn muss raus AUA!)
Fitness Studio Anmeldung (muss mal meine maroden Knochen etwas auf Vordermann bringen)
und ne Fahrt nach Lüneburg zum "Pustedoktor"
danach gehts weiter 🙂
45443.attach
45444.attach
45445.attach

chief
Diamantmitglied
Na dann. .....frohes Schaffen und viel Erfolg!

Muldenboy
Goldmitglied
na Wasseranschluß und jede Menge "Drechselholz" hast Du ja schon mal emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
und das Rot ist ein guter Kontrast zum OSB - der Anfang ist gemacht ...

denk dran, immer mit der Ruhe - wir sind nicht mehr die Jüngsten ...
ansonsten viel Spaß dabei

Woody
Platinmitglied
Ohjessas, noch so einer emoticon.teeth_smile.title
Mir ist es in meiner Werkstatt im Winter ohne Heizung auch zu kalt und deshalb hatte ich vorigen Sommer begonnen, mein ehemaliges Büro als sogenannte Winterwerkstatt herzurichten. Mittlerweile wurde es reines Materiallager (Holz, Kleinteile) und Stellplatz für den Dickenhobel samt Absauganlage.

Aber kommenden Winter werkel ich auch da drin - oder nicht. Denn immer in die Hauptwerkstatt rüberzulatschen, um Holzzuschnitte zu machen, das ganze Handwerkzeug dauernd hin und herzutransferien - ich glaub, ich zieh das nicht durch.

Mal sehen, wie du da gestrickt bist 🙂

greypuma
Goldmitglied
Muldenboy:
na Wasseranschluß und jede Menge "Drechselholz" hast Du ja schon mal emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
und das Rot ist ein guter Kontrast zum OSB - der Anfang ist gemacht ...

denk dran, immer mit der Ruhe - wir sind nicht mehr die Jüngsten ...
ansonsten viel Spaß dabei


der Wasseranschluss war schon mal für die Dusche 🙂 und das Drechselholz wird noch verheizt emoticon.teeth_smile.title
wir sind doch noch Jung ,wir haben doch noch Zeit!

greypuma
Goldmitglied
Woody:
Ohjessas, noch so einer emoticon.teeth_smile.title
Mir ist es in meiner Werkstatt im Winter ohne Heizung auch zu kalt und deshalb hatte ich vorigen Sommer begonnen, mein ehemaliges Büro als sogenannte Winterwerkstatt herzurichten. Mittlerweile wurde es reines Materiallager (Holz, Kleinteile) und Stellplatz für den Dickenhobel samt Absauganlage.

Aber kommenden Winter werkel ich auch da drin - oder nicht. Denn immer in die Hauptwerkstatt rüberzulatschen, um Holzzuschnitte zu machen, das ganze Handwerkzeug dauernd hin und herzutransferien - ich glaub, ich zieh das nicht durch.

Mal sehen, wie du da gestrickt bist 🙂


Werkzeug ..Maschinen und soweiter sind im Laufe der Jahre doppelt und dreifach vorhanden ..mich nervt es auch immer alles hin und her zu schleppen ,
vor allem hat es den Vorteil..man kann mal das GUTE neu einsortieren ,WENN mal es dann mal macht ! emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann wünsche ich viel Motivation, Spaß und genügend Zeit für deine 'neue" Werkstatt.

greypuma
Goldmitglied
3radfahrer:
Dann wünsche ich viel Motivation, Spaß und genügend Zeit für deine 'neue" Werkstatt.


IHR werdet mich schon motivieren !! emoticon.teeth_smile.title Danke

Janinez
Diamantmitglied
na das schaffst du schon, kannst doch gar nicht ohne Arbeit...............................