Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alpenjodel ist Meister

Janinez
Diamantmitglied
endlich, ein verdientes Mitglied hat den Meisterstern - Woody hat festgestellt, dass nur noch 1 Stimme fehlt, meine hatte er auch schon und froschn hat ihn hochgehoben!!!
Meinen Glückwunsch
76 ANTWORTEN 76

TroppY
Diamantmitglied
Auch von mir ein Herz lichen Glückwunsch
zum verdienten Meisterstern emoticon.smilie_good-job.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was jetzt erst???
Gibts ja nicht, den hättest schon viel früher verdient, Tom!

Woody
Platinmitglied
Wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch Tom zum wirklich verdienten Meister.
emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch Tom! Hatte gar nicht bemerkt daß Du den Stern noch nicht hast.......

Eiguggema
Platinmitglied
Auch von mir, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
emoticon.smilie_like.title

dani781
Bronzemitglied
Glückwunsch zum Stern, den hast Du Dir verdient. emoticon.smilie_blumen.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Stern. Du weißt auch, das die Erwartungen dadurch hochgeschraubt sind emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch auch von mir aus dem sonnigem Südtirol.

derMoeller
Silbermitglied
Von mir hat er gestern auch noch einen bekommen!!! Aber nur wegen meiner Schusseligkeit. Dachte ihn schon längs versorgt zu haben. Glückwunsch in den Allgäu!!!