Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JoergC bei "Let´s Bastel" !!!

derMoeller
Silbermitglied
Also wenn mich nicht alles täuscht hat unser Kollege JoergC gerade seinen Youtube Auftritt beim Kanal Let´s Bastel

Schon sehr geil... würde das auch gerne machen aber zwischen Memmingen und Lindern liegen so grob 700km emoticon.teeth_smile.title Das macht er ja nicht mit laut Videobeschreibung - schade drum!

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=WuGlBIVF7Zg"][/VIDEO]
82 ANTWORTEN 82

Woody
Platinmitglied
Das ist unser Jörg? Hab's mir gerade angesehen und die Pirateneule und die Fellkralleneule bewundert :tongue: . Aber der Michael ist schon furchtbar anstrengend mit seinen Witzen und Hyperaktivität. Armer Jörg 😉

JoergC
Diamantmitglied
Ja, das war ein lustiger Nachmittag. War nicht so hektisch, wie es im Viedeo rüber kommt.

fwmachine
Alter Hase
Hab auch kurz rein geguckt .

Coole Sache. Ja , ich empfinde den anderen uch etwas hyperaktiv. Ich fuehle mich da immer an Willi wills wissen erinnert

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, das ist JoergC emoticon.smilie_blumen.title
Glückwunsch! - wobei ich echt nicht weiß, ob ich die Laberbacke in meine Werkstatt lassen wollte ...

Bine
Diamantmitglied
Heyyyy unser Teamwerkenkollege emoticon.smilie_hallo.title Jetzt hab ich dich auch mal Live gesehen .
Video hat mir sehr gut gefallen und vor allem deine ruhige lockere und lustige Art :tongue:
Mit der Pirateneule solltest du in Massenproduktion gehen LOL emoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Rainerle, das war ein lustiger Nachmittag. Ich wusste ja, auf was ich mich einlasse emoticon.tounge_smile.title

Das ist ja auch eine Sache des Schnitts. Aus dem gleichen Rohmaterial hätte er wahrscheinlich auch ein stinklangweiliges Video bauen können, wie Schritt für Schritt, und auch mit mehr Infos zu den Arbeitsschritten, die Eulen entstehen.

Mir gefällt das Video auch. Auch wenn es komisch ist, sich selbst im Film zu sehen und zu hören.

kjs
Diamantmitglied
Das erste Mal daß ich eines seiner Videos bis zum Ende geschafft habe, lag wohl an Jörg..... Sonst bin ich spätestens nach 30% am Ende.

LetsBastel
Grünschnabel
Hier schreibt die "Laberbacke"
Das Format "Lets Bastel mobil" steht ja, wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, noch am Anfang. Also, gebt mir ein paar Folgen Zeit, dann wird das schon.
Im übrigen. Wem es nicht gefällt, hat ja immernoch die Möglichkeit, etwas anderes zu schauen 🙂
Das "lustige" und "Hyperaktive" bin übrigens ICH, das ist meine ART. Das wird auch so
bleiben 😉

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch JoergC, klasse gemacht.
Ich mag die Videos von LetsBastel, oute mich da 😉