Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drechselmaschine

schnurzi
Platinmitglied
Jetzt mal eine Frage an alle Drechsler, da ich ja keine habe und immer neidisch auf euch bin und bin jetzt als Anfänger auf eine zum Anfang gestoßen... was haltet ihr davon !? Soll ich es mal als Anfänger versuchen oder doch LIEBER die Finger weg, sieht mir schon etwas primitiv aus emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Bitte, seit Gnädig mit mir :smilie_schild-hilfe:
65 ANTWORTEN 65

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi du solltest die Überschrift in Drechselmaschine ändern..........................

schnurzi
Platinmitglied
Geht nicht emoticon.omg_smile.title (

Janinez
Diamantmitglied
Wende dich per PN an einen CoMod die können das machen........................

3radfahrer
Diamantmitglied
Einfach mal einen Moderator einschalten, die können das ändern.

gschafft
Platinmitglied
Hab´s schon geändert...

schnurzi
Platinmitglied
Danke- Danke- Danke emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
sehr gut , danke gschafft, jetzt werden auch die richtigen reinsehen.............

schnurzi
Platinmitglied
gschafft:
Hab´s schon geändert...

emoticon.smilie_schild-danke.title

schnurzi
Platinmitglied
3radfahrer:
Einfach mal einen Moderator einschalten, die können das ändern.


Da haste Recht und bin ja noch nicht Lange hier im Forum .. Entschuldigung und Danke für die Info... ((((((((((((((((( Spaß)))))))))))))))) gewesen emoticon.wink_smile.title