Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drechselmaschine

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drechselmaschine

    Jetzt mal eine Frage an alle Drechsler, da ich ja keine habe und immer neidisch auf euch bin und bin jetzt als Anfänger auf eine zum Anfang gestoßen... was haltet ihr davon !? Soll ich es mal als Anfänger versuchen oder doch LIEBER die Finger weg, sieht mir schon etwas primitiv aus

    Bitte, seit Gnädig mit mir

    Schnurzi du solltest die Überschrift in Drechselmaschine ändern..........................

    Kommentar


      Geht nicht :O(

      Kommentar


        Wende dich per PN an einen CoMod die können das machen........................

        Kommentar


          Einfach mal einen Moderator einschalten, die können das ändern.

          Kommentar


            Hab´s schon geändert...

            Kommentar


              Danke- Danke- Danke

              Kommentar


                sehr gut , danke gschafft, jetzt werden auch die richtigen reinsehen.............

                Kommentar


                  Zitat von gschafft
                  Hab´s schon geändert...

                  Kommentar


                    Zitat von 3radfahrer
                    Einfach mal einen Moderator einschalten, die können das ändern.
                    Da haste Recht und bin ja noch nicht Lange hier im Forum .. Entschuldigung und Danke für die Info... ((((((((((((((((( Spaß)))))))))))))))) gewesen

                    Kommentar


                      Lieber Finger Weg. Lieber 200€ mehr ausgeben und etwas besseres kaufen.

                      Kommentar


                        schau doch mal, ob du nicht was Vernünftiges gebrauchtes bekommst........

                        Kommentar


                          Hab ich schon gemacht.... aaaaber die Preise :O(((.... ich möchte nicht direkt auf Drechseln umsteigen, es geht mir nur um Kleinigkeiten, wie Hülsen und sowas im Durchmesser bis 10 cm

                          Kommentar


                            wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dir meine leihen...........................

                            Kommentar


                              Sieht auf dem Bild nicht besonders massiv aus?? Schon fast eher wie ein paar zusammen geschraubte Blechwinkel (um es etwas übertrieben zu sagen). Wenn ich da an die Drehbank meines Vaters denke - ok, die ist schon etwas älter, aber alle Metallteile sind massiv.
                              Ein Futter wäre aber dabei? Auf dem Bild ist nämlich keines zu sehen.Und dass das Bett nicht durchgehend ist .... nicht dass sich da am Ende was verzieht und der Reitstock sich nicht mehr verstellen lässt. Die großen Schrauben in der Mitte sehen auch nicht so aus, als würde sich der Reitstock damit "ergonomisch" einstellen lassen.
                              Schau doch mal bei gebrauchten Drehbänken. Die kosten teilweise nicht mal SO viel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X