Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn der Holzwurm leise klopft

grumpie69
Bronzemitglied
Wa ssoll ich sagen,

seit nunmehr 25 Jahren werkele ich mit immer besserem Werkzeug vor mich hin und stelle fest, dass ich eigentlich ständig dazulerne.

Ist auch nötig, sieht man was andere alles so machen. Insbesondere die Oberfräse hat es mir angetan.

So das normale im Möbelbau kriege ich ganz gut hin aber wenn es um die letzten zehntel Millimeter geht, dann merke ich, dass mir Platz und auch Know how fehlen.

Gut dass es solche Foren gibt.

In diesem Sinne
6 ANTWORTEN 6

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Grumpie69,
herzlich Willkommen hier im Forum. Das man nie auslernt, damit hast du recht. Hier im Forum kannst du Fragen stellen und findest genügend Lesestoff.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier bei uns, wir helfen dir schon bei den letzen Millimetern. Wenn du dich im Vorstellungsthread vorstellst, bekommst du 500 Punkte..........................

Ursner
Alter Hase
Herzlich willkommen, du wirst hier tolle Threads finden.............

Janinez
Diamantmitglied

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Sei Herzlich willkommen, vielleicht können wir auch was von Dir Lernen.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo grumpie
herzlich willkommen im forum, die letzten 10tel Millimeter bekommst Du irgendwann auch noch hin - Gruß Maggy