Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein interessanter Bastelkanal auf Youtube

TroppY
Diamantmitglied
Ich bin sehr gern auf Youtube unterwegs und bin immer auf der Suche nach super Videos bzw Heimwerker wo ich mir etwas abschauen kann 😉
englischsprachige Kanäle gibt es ja sehr viele aber deutschsprachige sehr wenige
diesen Kanal habe ich gefunden
https://www.youtube.com/channel/UCtB2wHYHta5J8pxRGiUkzsw
Michael Truppe TDesignz macht seine Videos sehr informativ und witzig
schaut einfach mal vorbei und staunt was er so alles baut.

lg TroppY
84 ANTWORTEN 84

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Typ ist ja ne Marke. Troppy, herzlichen Dank für den Link. emoticon.smilie_like.title

siggi57
Ehemaliges Mitglied
ja das ist doch mal was sehr gutes, habe den Kanal gleich zu meine Favoriten hinzu gefügt.
Danke für das Zeigen.

Janinez
Diamantmitglied
Der ist super - gefällt mir - danke für den Link++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Ich habs mir gleich angesehen, vielen Dank für den link.

gm1981
Diamantmitglied
Danke für den Link, hab ich mir gespeichert.

gschafft
Platinmitglied
Das ist ja cool... habe den Kanal gleich mal abboniert. Danke TroppY... emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Ein wenig überdreht, aber witzig. Den habe ich mir auch gleich in die Abo-Liste gelegt.

Janinez
Diamantmitglied
der hat ja eine ganze Menge - hab ihn auch mal abboniert+++++++++++++++++++++++++++++

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hallo TroppY .Danke für den Link .Ist immer lustig anzusehen.