Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Susanne
Goldmitglied
Sagt selbst, liebe Community,
bauen wir nicht am allerliebsten für unsere Kleinen? Ob Holzspielzeug oder Baumhaus, Sägepuzzle oder Murmelbahn: Strahlende Kinderaugen sind uns jede Mühe wert. 🙂

Also nur zu, liebe Mamas und Papas, Omas und Opas: Zeigt uns Eure Holzspielschätze, schreibt uns ein paar erklärende Zeilen dazu und Ihr habt schon mal 500 (Plus-)Punkte gut. Die beiden Beiträge mit den meisten Daumen erhalten außerdem je eines der beiden schönen Projekte aus unserem Step-by-Step-Archiv als Belohnung.

Damit wir alle den Überblick behalten, werden die teilnehmenden Beiträge im Start-Thread in der Reihenfolge des Einganges eingetragen.

Die beiden Foto-Beiträge mit den meisten Daumen gewinnen.

Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Dann bittet die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe. Ihr wisst ja: Einer weiß immer wie es geht!

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 26 September, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!



Projekte für Kinder #‎bosch#‎makeityourhome - Teilnehmer (Stand 19.09.)

derMoeller - Enten:
19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
Maggy - Motorikspielzeug
Maggy - Bauernhof
Der1ASchaffer - Kasperletheater mit Tafel und Waschmaschine
MaggyFädeltiere
kindergetuemmelPuppenhaus
Ottomar - Fuhrpark (4)
Bastelfreddy - Traktor
Bastelfreddy - Wiege
Bine - Puppenbett (2)
Earnd - Kugelbahn
JesterPrinzessin Bett
TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
Giacomo - Kugelbahn
GiacomoEisdiele
GiacomoLaufstall
Ottomar - Australian Roadtrain
106 ANTWORTEN 106

Woody
Platinmitglied
Das ist doch wie geschaffen für Ottomar und seine vielen Spielzeuge für sein Enkerl. Auf gehts Opa! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
da werden wir sicherlich schöne Sachen zu Gesicht bekommen........................................

derMoeller
Silbermitglied
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome
Dann zeig ich euch mal meine Enten! emoticon.teeth_smile.title
Nach Vorbild von Steve Ramsey habe ich mittlerweile eine Vielzahl dieser Enten gebaut. Was eigentlich als Geschenk für eine Freundin gedacht war hat sich zu einer "Never-Ending-Story entwickelt. Alle Kleinkinder aus meinem Freundeskreis haben so eine Ente bekommen oder erwarten ihre noch. Mittlerweile habe ich so ca 10 gebaut. Von 10 bis 60cm Größe ist alles dabei.
Hier das Projekt dazu!
42610.attach
42611.attach

19Claudi72
Silbermitglied
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Hallo, dieses Kästchen für Traiding Sammelkarten habe ich für meinen Sohn gebaut. Zu sehen ist dort sein Lieblings-Pokémon. Endlich liegen die Karten nicht mehr überall im Zimmer rum.
Allerdings ist es mittlerweile voll, daher muss ich wohl noch einmal ran.


http://www.1-2-do.com/de/projekt/Pokemon-Sammelkaestchen/bastelanleitung-zum-selber-basteln/4004285/
42614.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
wozu war ich erst in Nuernberg im Spielzeugmuseum???
muss die Ideen nur noch nwchbauen

Maggy
Diamantmitglied
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Hallo,
mein Opa hatte mir als Kind ein sehr schönes Motorikspielzeug gebaut. Als mein enkel auch in diesem Alter war, habe ich das alte Spielzeug nachgebaut.
42615.attach

Maggy
Diamantmitglied
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Zu Weihnachten sollte mein Enkel einen Bauernhof bekommen. Woher? Natürlich selbst gesägt von der Oma.
Herausgekommen ist dabei diese "echte Viecherei mit ein paar Ställen..."
also ein kleiner Bauernhof mit Hühner- und Schweinestall und all den tieren wie Pferde, Kühe, schafe, Hühner Katze, Esel und natürlich einem Bauern und seiner Bäuerin und einer Magd.
42616.attach

Maggy
Diamantmitglied
Wieviele Projekte kann eigentlich jeder einstellen? Gibt es da eine Begrenzung, ich hätte nämlich noch mehr?

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Ich biete gleich zwei Projektfotos an!
Das mit der Waschmaschine ist ganz frisch veröffentlicht. Es ist zwar eine seltsame Idee (nicht meine 😉 ) aber eine interessante Herausforderung!

Das Kasperletheater ist, wenn man es umdreht eine Tafel. Ich wollte etwas bauen, was lange benutzt werden kann.
42617.attach
42618.attach