Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MathiasD

    Nun die Bitte an euch, eure Favoriten mit einem Daumen zu belohnen. Zeit habt ihr dafür noch bis Freitag 12 Uhr.

    Viel Spaß &
    bis Freitag 12 Uhr ode 24 Uhr?.......................war doch bis jetzt immer um 24 Uhr

    Kommentar


    • Warum ist eigentlich z. B. Giacomo 3 mal vertreten und ich nur mit dem Puppentheater/Tafel und nicht mit der Waschmaschine?

      Kommentar


      • Jetzt, wo Du es sagst ...

        Giacomo hat drei einzelne Projekte eingestellt, Maggy ebenso, Bine ihre zwei Puppenbetten in einem Beitrag, wir beide haben zwei bzw. vier einzelne Projekte in einem Beitrag untergebracht.
        Ich habe später, als es hieß, man könne auch mehrere Beispiele einreichen, noch einen zweiten Beitrag nachgeschoben.

        Und nun wird es kurios. Bei der Auflistung aller Beiträge steht hinter Bines eine "2", bei mir eine "4", bei Dir aber gar nichts und der Titel verkürzt den Inhalt Deines Beitrags.

        Korrekt müsste bei Dir mindestens auch eine "2" stehen, besser noch: die Waschmaschine müsste auch erwähnt werden.

        Wenn man dies konsequent durchzieht, müsste meine Überschrift aus vier Teilen bestehen. Diese würde aber recht lang werden.

        Meine Vermutung ist, dass hier bei der Ausschreibung nicht alles zu Ende gedacht wurde oder/und mindestens zwei Personen an der Sache schraubten. Daher also jede Menge Reibungsverluste. Dies sollte in einem professionell betriebenen Forum eher nicht vorkommen.

        Unklar ist auch, wie bei Gleichstand bewertet wird. Wenn schon Wettbewerb, dann aber bitte nach eindeutigen, transparenten Regeln.

        Ich hätte es besser gefunden, wenn die Rennleitung von Anfang an gesagt hätte, dass man nur Einzelprojekte einreichen soll, und davon eine bestimmte Maximalanzahl, am besten jeder nur eines. Dann hätte jeder gewusst, woran er ist und was geht.

        Kommentar


        • so, ich hab erstmal daumen verteilt - die Verteilung der Projekte ist etwas eigenwillig - aber ihr werdet schon wissen, was ihr da tut.
          Jetzt kann ich nur noch den Teilnehmern alle Daumen drücken.

          Kommentar


          • So... habe meine Daumen auch verteilt...

            Kommentar


            • Danke für dein Feedback Ottomar, aber es sollte ein ganz entspannter Mini-Wettbewerb werden, bei dem ein wenig Freiraum gegeben wird.
              Ihr konntet mehrere Beiträge mit euren Holzspielzeugen veröffentlichen oder alle in einem einzigen zeigen. Das lag an euch, wie ihr eure Gewinnchancen verteilen wollt. Ansonsten hätten diese Fragen auch zu Beginn gestellt werden können. So ist es für uns schwierig etwas einzuschränken bzw. zu reglementieren.
              Übrigens hatten wir es auch bei der ersten Runde so gehandhabt: Fotowettbewerb für Anfänger- und Neueinsteiger

              Zitat von JohannesW
              bis Freitag 12 Uhr ode 24 Uhr?.......................war doch bis jetzt immer um 24 Uhr
              Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.
              Da wir auch für die restlichen Monate des Jahres dieses Konzept weiterführen wollen, haben wir uns für Monatsanfang bis -ende entschieden. Damit ich die Gewinner nicht erst im Oktober bekanntgeben muss, wegen Wochenende, wurde wieder 12 Uhr gewählt.

              Zitat von Der1ASchaffer
              Warum ist eigentlich z. B. Giacomo 3 mal vertreten und ich nur mit dem Puppentheater/Tafel und nicht mit der Waschmaschine?
              Ist geändert, die Waschmaschine steht nun mit dabei.

              Die Teilnehmer:

              derMoeller - Enten:
              19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
              Maggy - Motorikspielzeug
              Maggy - Bauernhof
              Der1ASchaffer - Kasperletheater mit Tafel und Waschmaschine
              MaggyFädeltiere
              kindergetuemmelPuppenhaus
              Ottomar - Fuhrpark (4)
              Bastelfreddy - Traktor
              Bastelfreddy - Wiege
              Bine - Puppenbett (2)
              Earnd - Kugelbahn
              JesterPrinzessin Bett
              TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
              Giacomo - Kugelbahn
              GiacomoEisdiele
              GiacomoLaufstall
              Ottomar - Australian Roadtrain

              Kommentar


              • Mathias,

                das hast Du prima entschieden und gehandhabt.
                Mir geht es schlicht darum, dass in einem Wettbewerb, und sei er noch so klein, Gerechtigkeit waltet. Na, und das sah ich gegenüber 1ASchaffer eben nicht.
                So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ...

                Und vielleicht denkst Du/Ihr mal über meinen Vorschlag nach - auch bei entspannten Mini-Wettbewerben- nur einen Beitrag mit nur einem Projekt einreichen zu lassen. Dies wäre einfach für die ganze Gemeinde übersichtlicher.

                Kommentar


                • so ich hab jetzt auch nochmal nachbedaumt+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +

                  Kommentar


                  • wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen?...................................... ......

                    Kommentar


                    • Unsere - Projekte für Kinder - Gewinner:

                      Maggy und ihr Bauernhof


                      Bastelfreddy mit seinem Traktor


                      Herzlichen Glückwunsch und vielen Danke für eure Teilnahme!

                      Kommentar


                      • Glückwunsch den Gewinnern!

                        Kommentar


                        • Glückwunsch auch von mir den Gewinnern

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

                            Kommentar


                            • Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir ihren Daumen gegeben haben. Es waren alle eingestellten Projekte sehr schön. Ursprünglich hätte ich nicht gedacht, daß mein Bauernhof, so liebevoll auch alle Details gearbeitet sind, eine Chance gegen die Automobilhersteller und Waschmaschineningenieure hat.
                              Habt meinen herzlichsten Dank. Meine Enkel werden sich über das Zelt wahnsinnig freuen.

                              Kommentar


                              • Auch ich möchte mich ganz herzlich für Euer Lob und die vielen Daumen bedanken ! Ich dachte eigentlich nur , was hübsches beizusteuern - nicht um zu gewinnen . Nur weil es mich stolz macht, wenn es Euch gefällt .
                                Also danke dem Team für die Idee und dem Forum für die Daumen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X