Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte jedem einen Daumen geben, das gefällt , sind so schöne Sachen

Kommentar

• Meine Däumchen sind auch vergeben

Vielleicht könnte man den Threadtitel um den Zusatz "Abstimmphase" erweitern?

Kommentar

• Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Ich hatte nicht realisiert, dass man mehrere Projekte einzeln einreichen kann/ soll. Daher hatte ich meine in einen Beitrag hier zusammengefasst.

Das macht aber gar nichts, denn ich bin just heute mit einer Erweiterung des Fuhrparks meines Enkelchens Tristan fertig geworden, die ich Euch vorstellen möchte.

Der Kleine liebt alles, was vier oder mehr Räder hat, und daher sollen es dieses mal fünf Achsen mit insgesamt 18 Rädern plus einem Ersatzrad sein: ein Australian Roadtrain.

Kommentar

• Auch wenn ich deinen Truck mega finde, die Bewerbungsfrist ist schon vorbei Ottomar. Wir befinden uns bereits in der Abstimmphase

Kommentar

• Der Truck ist ja auch wieder ein super Tolles Teil.............................................. ..

Kommentar

• Ottomar, der Truck ist spitze, mit dem hätte ich als Kind auch gerne gespielt....

Kommentar

• Zitat von Susanne
                ...
                Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 26 September, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.
                ...
                Wir sehen es bei diesem Mini-Wettbewerb etwas lockerer mit den einzelnen Phasen. Deswegen hatte ich auch schon zu Beginn der Woche den Thread verschoben, damit abgestimmt werden kann. Die drei Tage vom 27. bis zum 30.09. wären vielleicht doch zu kurz für eine faire Abstimmung.

Kommentar

• Zitat von Woody
                  Auch wenn ich deinen Truck mega finde, die Bewerbungsfrist ist schon vorbei Ottomar. Wir befinden uns bereits in der Abstimmphase
                  Woody,
                  habe ich etwas nicht recht verstanden oder steht nicht in der Ausschreibung als Enddatum der 26.September, 23:59 Uhr?
                  Du weißt, ich habe keinen Willen gegen den Deinen (Lessing: Emilia Galotti), aber jetzt habe ich gerade meine Trotzphase ...

Kommentar

• Zitat von MathiasD
                    Wir sehen es bei diesem Mini-Wettbewerb etwas lockerer mit den einzelnen Phasen. Deswegen hatte ich auch schon zu Beginn der Woche den Thread verschoben, damit abgestimmt werden kann. Die drei Tage vom 27. bis zum 30.09. wären vielleicht doch zu kurz für eine faire Abstimmung.
                    Laß ihn doch einfach stehen. Wenn Dein Truck zu spät hochgeladen wurde, kümmert sich schon ein Mod drum, der weiß das dann wohl ganz genau.

Kommentar

• da bin ich auch der Meinung, ich dachte man kann länger einstellen, aber eben jetzt schon abstimmen......................................... ...werd gleich mal wieder D verteilen.

Kommentar

• Die Teilnehmer stehen fest:

derMoeller - Enten:
                        19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
                        Maggy - Motorikspielzeug
                        Maggy - Bauernhof
                        Der1ASchaffer - Kasperletheater mit Tafel und Waschmaschine
                        MaggyFädeltiere
                        kindergetuemmelPuppenhaus
                        Ottomar - Fuhrpark (4)
                        Bastelfreddy - Traktor
                        Bastelfreddy - Wiege
                        Bine - Puppenbett (2)
                        Earnd - Kugelbahn
                        JesterPrinzessin Bett
                        TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
                        Giacomo - Kugelbahn
                        GiacomoEisdiele
                        GiacomoLaufstall
                        Ottomar - Australian Roadtrain

Nun die Bitte an euch, eure Favoriten mit einem Daumen zu belohnen. Zeit habt ihr dafür noch bis Freitag 12 Uhr.

Viel Spaß &

Kommentar

• Meine Stimmen sind weg. Viel Glück allen.

Kommentar

• Schulligung Ottomar, aber da hab ich was missverstanden. Passt schon.

Ich hab schon während des Einstellens der Projekte meine Daumen vergeben - mehr geht leider nicht mehr.

Kommentar

• Sehr schöne Projekte wurden hier gezeigt
                              da fiel die Wahl nicht einfach!
                              Wünsche allen beteiligten viel Erfolg

Kommentar

• Ich wünsche auch allen Beteiligten viel Erfolg, alle Projekte sind sehr schön...

Kommentar

Lädt...
                                X