Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekte für Kinder #‎bosch ‪#‎makeityourhome

    Unsere Tochter hat eine Kugelbahn im Spielzeugladen gesehen...und ich den Preis. Für eine einigermaßen große Bahn sind locker 200,- Euro fällig.

    Nachdem ich mir einige Fotos gemacht habe und einige Ideen zu Papier gebracht habe, habe ich mich in die Werkstatt begeben um Material zu finden.

    Und siehe da; zwei Eichenbretter haben darauf gewartet eine Kugelbahn zu werden! Außerdem noch ein ausrangiertes metallophon und einige Acrylglasplatten.

    Jetzt, wo die Bahn fertig ist, spiele ich öfter als unsere Kleine. Macht aber auch wirklich Spaß. Und mir kommen noch ein paar Ideen, womit ich noch etwas machen kann.

    Anbei noch ein Video nachgereicht, allerdings nicht mit der kompletten Bahn.
    https://youtu.be/mDs7sFlkpoM

    Und hier geht es zum Projekt:
    http://www.1-2-do.com/de/projekt/Kugelbahn-Murmelbahn-bauen/bauanleitung-zum-selber-bauen/4003611/

    Kommentar


    • Projekte für Kinder #‎bosch ‪#‎makeityourhome

      Meine Tochter hat bald Geburtstag, sie wird 2. Im Moment spielt sie sehr gerne Eis Verkäuferin...vielleicht auch, weil Eis ihre so gut schmeckt...

      Daher wollte ich ihr zum Geburtstag eine Eisdiele bauen.

      Ich hatte noch Eichen Bretter übrig, die noch sägerauh waren. Ich habe auf Farbe und Leim bewußt verzichtet.
      Schwierig war nicht das Bauen, sondern der Umgang mit der Nähmaschine...

      Hier geht es zum Projekt.
      http://www.1-2-do.com/de/projekt/Eisverkaufsstand-Spielzeug-Laden/bauanleitung-zum-selber-bauen/4005027/

      Kommentar


      • Projekte für Kinder #‎bosch ‪#‎makeityourhome

        Liebe Leute...was für ein Projekt...

        Ihr merkt schon an meinen einleitenden Worten, dass es wirklich nicht einfach war. Manchmal habe ich mir gedacht, hätte ich mir doch einen Laufstall für 100 Euro gekauft...aber jetzt, wo er fertig ist, hege ich den Gedanken; "vielleicht möchte meine Tochter das Laufgitter ja vielleicht für Ihr Kind!?" ...meine kleine ist nun 8 Monate alt...

        Also, unterm Strich, bin ich doch stolz und froh, dass ich das Projekt durchgezogen habe.

        Hier geht es zum Projekt.
        http://www.1-2-do.com/de/projekt/Laufgitter-oder-Laufstall-fuer-Baby-bauen-inkl_-3-_-Stoff-naehen-und-Umbau-mit-einer-Seite-offen/bauanleitung-zum-selber-bauen/4001074/

        Kommentar


        • da hast du 3 wirklich tolle Projekte eingestellt - meine 2jährige Enkelin verkauft auch gerne Eis..............

          Kommentar


          • Tolle Spielsachen werden hier gezeigt
            Eine Eisdiele .... lol ich brech ab . Einkaufsladen ist mir ja bekannt , aber echt süß das du deiner Tochter eine Eisdiele gebaut hast

            Kommentar


            • Vielen Dank für eure tollen Holzspielschätze!

              Der Thread wurde verschoben. Ihr könnt ab sofort abstimmen!

              Eure Fotos und Texte sammeln wir noch bis zum 26 September, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 30. September um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

              Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

              derMoeller - Enten:


              19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter


              Maggy - Motorikspielzeug


              Maggy - Bauernhof


              Der1ASchaffer - Kasperletheater & Tafel


              MaggyFädeltiere


              kindergetuemmelPuppenhaus


              Ottomar - Fuhrpark (4)


              Bastelfreddy - Traktor


              Bastelfreddy - Wiege


              Bine - Puppenbett (2)


              Earnd - Kugelbahn


              JesterPrinzessin Bett


              TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto


              Giacomo - Kugelbahn


              GiacomoEisdiele


              GiacomoLaufstall

              Kommentar


              • oje ...... da sind ja viele tolle Projekte bei ..... das wird schwer sich zu entscheiden

                Kommentar


                • hab schon mal angefangen zu Bedaumen, Rest kommt, wenn alles da ist, dann schau ich nochmal durch......................wobei mir eigentlich alles gefällt..................

                  Kommentar


                  • Wenn noch was kommt, muss ich auch noch nachlegen, ahbe mal druchgedaumt.

                    Kommentar


                    • Da sind ja mittlerweile viele sehr schöne Projkete zusammengekommen, prima. Hier scheint man ja mehr als drei Daumen vergeben zu können, das wird spannend.

                      Kommentar


                      • wie gesagt, ich hab schon mal angefangen, aber ich warte bis alles da ist, denn eigentlich müßte jeder D bekommen, aber dann ist es ja wieder keine Auswahl................

                        Kommentar


                        • Zitat von Maggy
                          Da sind ja mittlerweile viele sehr schöne Projkete zusammengekommen, prima. Hier scheint man ja mehr als drei Daumen vergeben zu können, das wird spannend.
                          Richtig. Jeder kann theoretisch alle Beiträge mit einem Daumen belohnen. Dafür ruft ihr den einzelnen Beitrag auf und verteilt je nach Vorliebe.

                          derMoeller - Enten
                          19Claudi72 - Pokémon Kartenhalter
                          Maggy - Motorikspielzeug
                          Maggy - Bauernhof
                          Der1ASchaffer - Kasperletheater & Tafel
                          MaggyFädeltiere
                          kindergetuemmelPuppenhaus
                          Ottomar - Fuhrpark (4)
                          Bastelfreddy - Traktor
                          Bastelfreddy - Wiege
                          Bine - Puppenbett (2)
                          Earnd - Kugelbahn
                          JesterPrinzessin Bett
                          TH3LOc - Schaukelpferd / Post / Auto
                          Giacomo - Kugelbahn
                          GiacomoEisdiele
                          GiacomoLaufstall

                          Kommentar


                          • wenn noch was dazu kommt, hängst du das dann oben immer gleich mit an?...........

                            Kommentar


                            • Hallo Mathias,
                              das war wieder mal eine Blitzantwort, herzlichen Dank.

                              Kommentar


                              • Zitat von Janinez
                                wenn noch was dazu kommt, hängst du das dann oben immer gleich mit an?...........

                                Zitat von Maggy
                                Hallo Mathias,
                                das war wieder mal eine Blitzantwort, herzlichen Dank.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X