Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Abstimmung Fotowettbewerb - Projekte für Kinder

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wirklich wunderschönes Spielzeug wird hier gezeigt. Da kommt das käuflich zu erwerbende Plastikklumpad niemals ran.

@Ottomar: ausnahmsweise verzeih ich dir

Kommentar

• ist das nett Bine, das sind Tage die kann man mit nichts bezahlen........................

Kommentar

• tolle Spielsachen aus Holz - meine Kids sind jedoch schon groß

Kommentar

• Projekte für Kinder #‎bosch ‪#‎makeityourhome

Da kann ich auch noch was beisteuern. Zum einen meinen Spielturm. Als meine Tochter noch nicht mal laufen konnte, musste ein spielturm für den Garten her. Natürlich keiner von der Stange, die waren alle viel zu flatterig und vor allem waren die schaukeln immer viel zu niedrig aufgehängt. Also selber was gebaut. Das ist allerdings noch aus der zrit, bevor ich hier angemeldet war, deshalb hab ich da auch kein Projekt draus gemacht.
          Dann hätte ich noch meine kugelbahn im Angebot. Auch hier waren mir die fertigen irgendwie zu klein. Wenn ich einen Moment drüber nachdenke, erkenne ich da grad ein Muster ...

Kommentar

• Die Kugelbahn ist ja fast größer als das Kind -- klasse gemacht!

Kommentar

• Ich musste sie zwischenzeitlich auch abbauen, weil er an ihr hochgeklettert ist ;')

Kommentar

• toll gemacht Earnd, sieht ja putzig aus der Kleine und die riesige Kugelbahn.....................

Kommentar

• Die Kugelbahn ist riesig, das Kind daneben wirkt winzig, klasse gemacht

Kommentar

• Sehr schöne Sachen werden hier gezeigt .

Kommentar

• Es sind sehr schöne Projekte. Und auch sehr vielfältig. ..

Kommentar

• Ich möchte mit all den gezeigten Spielsachen spielen, so schön sind sie.

Kommentar

• Projekte für Kinder #‎bosch ‪#‎makeityourhome

Oben wird geschlafen unten wird gespielt.

Kommentar

• das Richtige für eine kleine Prinzessin - Jester+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Projekte für Kinder #‎bosch #‎makeityourhome

Huhu,

hier mal drei meiner Projekte.

- Ein Postschalter für unseren Neffen zum Geburtstag. Mit abschließbarem Briefkasten und Plexiglasscheibe

- Chuck-Borris und Horst, zwei Schaukelpferdchen. Eines für unseren Sohn als Weihnachtsgeschenk, das andere für unseren Neffen zum Gebrutstag.

- Ein Mercedes-Polizeiautobett als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn.

Alle Projekte werden auch heute noch bespielt und bereiten viel Spaß. Außer die Schaukelpferdchen, aus dem Alter sind die Jungs einfach raus. Da die aber unser Sohn und auch unser Neffe noch jeweils ein Brüderchen bekommen haben, werden die Pferdchen bestimmt bald wieder genutzt

Kommentar

• Ganz ganz tolle Sachen hat du da gebaut+++++++++++++weiter so+++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X