Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systainerschrank für 14 Systainer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Holzwürmer,

da dies mein erster Post hier ist, stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Lothar, ich bin aktuell 55, komme aus Bayern, bin selbständig in der Werbetechnik und eins meiner Hobbys ist das Holzwerken. Zur Zeit bin ich, wie so viele, mit dem Bau meiner Werkstatt beschäftigt. Wenn Interesse besteht, kann ich hier gerne den Bau meiner Werkstattmöbel posten. Da ich beim Bau aber immer sehr gerne sehr viele Fotos mache, hier nur ein kurzer Anreißer und wenn es erlaubt ist, gibt es mehr auf meinem (absolut werbefreien) Blog.

Da mir mein zum Systainer-Schrank umgebautes IKEA-Möbel zu klein geworden ist und auch die neuen Schleifmaschinen einen besseren Platz brauchen, habe ich beschlossen, einen zusätzlichen, größeren Systainerschrank mit Platz für 14 Systainer zu bauen.



So sah das Teil in der Planungsphase aus.



... und so nach Fertigstellung.
Da die ganze Bauphase aus sehr vielen Bildern besteht, hab ich hier noch den Link zu meinem Blog:

http://the-bavarian-woodworker.com/projekte/
Ich hoffe, das ist erlaubt.

Servus, der Lothar
The Bavarian Woodworker
24 ANTWORTEN 24

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen hier bei uns. Dein Blog ist hochinteressant und angenehm zu lesen und zu stöbern. Aber Vorhänge in der Werkstatt? Hast du echt so wenig Staubproduktion, dass das geht?

Ansonsten wäre es schön, wenn du nicht nur auf deinen Blog verweist, sondern auch hier Projekte im Projektebereich vorstellst. An Fotos mangelt es dir ja wirklich nicht 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Lothar,
herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Blog schaut schon mal vielversprechend aus. Als sage ich nur bassd scho.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Woody,

in der Tat habe ich so gut wie keine Probleme mit Staub, dank meiner sehr guten Absaugung. Nur meine Lady Kappex saut immer gern ein wenig rum...:-) Gerne werde ich, wenn es gewünscht wird und ich das Einstellen eines Projektes hier durchschaut habe, meine Sachen vorstellen. Macht euch aber auf jede Menge Bilder gefaßt...:-)

Servus, der Lothar

arathorn76
Silbermitglied
Viele Bilder sind was Gutes!
Und dann noch die passenden Texte dazu...

ruesay
Goldmitglied
Hallo Lothar, herzlich Willkommen! Den Systainerschrank konnte ich bis vor kurzem schon in Heiko Rechs (ehemaligem) Forum bewundern, oder war das noch ein anderes Projekt?

Da deine Seite mit in meinen Favoriten hinterlegt ist, ist das wohl keine "Schleichwerbung" bei mir. Und dein Blog gehört zur "Gemeinde" dazu, wo ich schon öfters stecken geblieben bin.

Insofern, hau raus deine (perfekt bebilderten) Projekte! Ich wünsche dir viel Spaß hier und wenn Fragen aufkommen, immer raus damit. Ab und zu hat der Projektassistent so sein Eigenleben. Aber, es lohnt sich, da bin ich mir ganz sicher, für dich und für uns!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sieht spitze aus du scheinst ja ein Festool Fan zu sein 🙂

Janinez
Diamantmitglied
herzlich Willkommen - sieht ja stark aus Dein Projekt, deinen Blog sehe ich mir gleich an.........

chief
Diamantmitglied
Beeindruckend! Wäre schön, Dich als aktives Mitglied mit vielen schönen Projekten zu erleben und nicht nur sporadisch mit Verweisen auf Deinen Blog. Willkommen im Forum!

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Lothar, ich kenne dieses Projekt bereits aus dem neuen Holzwerkertreff. War dort schon von Deiner Professionalität begeistert gewesen. Freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Hier ist vieles nicht sooo professionell, andererseits findest Du hier Ideen und Tipps wie sonst nirgends. Liebe Grüße Rainerle