Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SWR Dokumentation - Wie man einen Tisch baut

NSide
Silbermitglied
Ich habe soeben eine Dokumentation auf dem SWR gesehen. Dort wird ein Tischler beim Bau eines hochwertigen Tisch begleitet und die einzelne Schritte und Maschinen erklärt.

Ein sehenswerter und interessanter Bericht. Vor allem ist zu sehen, daß auch noch einiges an Handarbeit nötig ist, die Maschinen nicht leisten können.

SWR Mediathek - Wie man einen Tisch baut
41 ANTWORTEN 41

Bastelfreddy
Goldmitglied
Sehr interessanter Beitrag , danke .

Janinez
Diamantmitglied
Habs mir mal gespeichert, sehe ich mir aber erst morgen an, dauert mir jetzt zu lange............

cyberman
Platinmitglied
Toller Beitrag

3radfahrer
Diamantmitglied
Sehr guter Bericht. Den kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen.

johannes1985
Grünschnabel
Gibt es den noch irgendwo zu sehen, würde mich interessieren?.

NSide
Silbermitglied
johannes1985:
Gibt es den noch irgendwo zu sehen, würde mich interessieren?.


Klick auf den Link auf den Link oben in meinem Beitrag. Dort gelangst du direkt zu dem Video in der Mediathek vom SWR.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab mir das jetzt angeschaut - ist echt interessant und sehenswert..........................

Wandervogel
Bronzemitglied
Danke, klingt interessant. Wir brauchen zwar keinen Tisch, aber ich werde es mir trotzdem ansehen

Janinez
Diamantmitglied
interessant ist dabei allgemein die Behandlung eines Werkstückes...................................................