Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kostenlose Holzleisten u. kleine Bretter

Trahuettner
Alter Hase
Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach Holz zum Heimwerken u. bin bei unserem Elektrohändler fündig geworden. Dort bekommt man kostenlos (!) Holzleisten u. kleine Bretter (massiv), alles in gerade geschnitten zum Nulltarif u. vor allem fast täglich. Das ist alles Verpackung von Waschmaschinen etc.
Also wenn ihr einen Elektrohändler kennt, mal nachfragen.
8 ANTWORTEN 8

fuffy1963
Diamantmitglied
Das ist ja ein sehr guter Tipp. Danke dafür. So etwas kann man immer gebrauchen

George1959
Silbermitglied
Guter Tipp. Auf ein Elektrohändler wäre ich nicht gekommen.

Früher hatten wir in unsere Nähe eine Leistenfabrik und dort gab es immer Gutes kostenlos zu holen.

Nachdem die Fabrik geschlossen wurde fand ich viele gute Stücke beim Fensterbaubetrieb.

Janinez
Diamantmitglied
DAnke für den Tipp, aber ich denke bei uns wird man da nichts bekommen, aber fragen kostet nichts.....................

Paschl
Alter Hase
guter Tipp, danke............................................................

chief
Diamantmitglied
Das Material dürfte auf dem Qualitätsniveau von Einwegpaletten liegen. Und da ist oft brauchbares Material dabei. Mehr Glück hat man aber sicher bei Baumärkten und Möbelhäusern. Da fällt auch mehr Menge an.

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke für den guten Tipp. Bei unseren Schreiner wandert das Restholz in den Ofen. emoticon.eek.title

moelli
Silbermitglied
Ich arbeite in so einem Elektroladen. Habe schon einiges mit nach Hause nehmen und verarbeiten können. Teilweise sind auch gute Einwegpaletten dabei, die man ohne viel Aufwand auseinandernehmen kann. Ungefähr 100 Leisten warten auf ihre Verarbeitung.

Daisy1905
Silbermitglied
Danke für den Tipp, werde doch glatt mal nachfragen