Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PMF 80 E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Forenteam

habe mir vor kurzem d. o. a. Multifunktionswerkzeug zugelegt,
einfach um einen Laminatboden aus meiner küche zu schneiden.
Mit der Zeit bin ich draufgekommen, dass dieses Gerät für unendlich viele Anwendungen
verwendet werden kann. Habe damit die Duschtrennwand herausgeschnitten, Silikon aus Fugen bekommen, Fliesen herausgeschnitten, ja sogar ein Stemmeisen ersetzt dieses Werkzeug, um einfach Holz ausnehmen zu können, und das besser und genauer als jedes Stemmeisen. Und naturlich auch das Schleifen mit dem Schleifaufsatz an jeder unzugänglichen Stelle. Einfach Super, weiter zu empfehlen.
1 ANTWORT 1

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt auch mir hat es schon viele gute Dienste geleistet..............................