Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der Neue

loris99
Alter Hase
Hi,
ich bin der Neue. Vor sechs Wochen habe ich eine Tischbohrmaschine von Bosch gekauft, da war Werbung für hier dabei. Seitdem lese ich hier mit. Besonders gut gefallen mir die kunstmäßigen Objekte, nicht das rein Bedarfsmäßige. Ich glaube, es wird mir hier gefallen - so long - Loris
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PBD40 gekauft ?
Herzlich Willkommen bei uns im Forum emoticon.regular_smile.title

loris99
Alter Hase
Wolfman:
PBD40 gekauft ?
Herzlich Willkommen bei uns im Forum emoticon.regular_smile.title

Danke. Ja genau. Ich bin richtig begeistert von der Maschine, schnurrt durch dickes Holz wie Nachbars Katze.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, hab die auch schon ne ganze Weile, gutes Teil emoticon.smilie_like.title . Viel Spaß damit

Funkenmann
Platinmitglied
Glückwusch zum Maschinchen. Vorstellen kannst du dich auch noch im Vorstellungsthread, da bekommst du noch ein paar Punkte.

loris99
Alter Hase
Vorstellungsthread?
Ok, ich suche danach und stelle mich dort vor. Warum schreibst Du, da bekomme ich noch Punkte? Wofür benötige ich die? ist doch nur Statistik oder?

Funkenmann
Platinmitglied
Ab tausend Punkte kannst du dich beim Produkttest bewerben.

loris99
Alter Hase
Funkenmann:
Ab tausend Punkte kannst du dich beim Produkttest bewerben.

Danke, derzeit kein Bedarf. Ich habe ja jetzt das Wunschmaschinchen gekauft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und mit 50000 bekommst eine Prämie :wink: kostenlos zugesandt

loris99
Alter Hase
Wolfman:
und mit 50000 bekommst eine Prämie :wink: kostenlos zugesandt

oh, das ist ein Grund Punkte zu sammeln, danke für den Hinweis