Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euro Paletten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel bauen aus Euro-Paletten...Wer hat noch Ideen??
18 ANTWORTEN 18

3radfahrer
Diamantmitglied
Da gibt es im Netz genügend Ideen. Oder du schaust mal unter den Projekten.

Rainerle
Diamantmitglied
Ideen zu was? Etwas aus Paletten zu bauen? Das Netz ist voll davon und wie 3radfahrer schrieb, die Projekte hier ebenfalls.

Ich lagere mein Brennholz darauf. Paar Latten angeschraubt, Folie drüber und der Regen und die Bodennässe stören nicht mehr.

Der1ASchaffer
Grünschnabel

Holzsammler
Alter Hase
Internet........................................google............1000 Ideen..............................

Juliet01
Silbermitglied
Aus Euro Paletten kann man alles bauen.........einfach nachdenken....

chief
Diamantmitglied
Es kann so einfach sein: Klick!
oder auch so: Klick!

Samir
Goldmitglied
chief:
Es kann so einfach sein: Klick!
oder auch so: Klick!

Wie die beiden klicks von chief zeigen, kann man so gut wie alles aus Europaletten bauen.

Janinez
Diamantmitglied
Allein hier im Forum sind so viele Ideen, da kannst Du ein ganzes Jahr bauen.............

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Holzsammler:
Internet........................................google............1000 Ideen..............................

Ich bin mir sicher der Threadersteller wird sich auf den Hinweis auf Google freuen! Auch alle zukünftige Googler bei ihrer suche nach Möglichkeiten für Euro-Paletten, werden sich freuen auf diesen Thread zu stoßen, und den so wertvollen Hinweis "schau doch mal auf Google!" zu finden.

Wie ich das immer geliebt habe bei meinen Recherchen mit Google auf so viele Foren zu stoßen, mit dem gleichen wertvollen Hinweis. Eine richtige Spaßschleife! emoticon.mad.title