Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cybermäßiger BallPen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schaut euch das mal an. Heute ist er gekommen, mein bestellter BallPen von cyberman. In natura schaut er wesentlich besser aus als auf den Fotos.

Liegt echt gut in der Hand, nicht zu dick, nicht zu dünn und gleitet wirklich ganz fein über's Papier. Passt vervorragend in meine Ablage.

Vielen lieben Dank cyberman emoticon.smilie_like.title
16 ANTWORTEN 16

3radfahrer
Diamantmitglied
Da wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen BallPen.

Hazett
Silbermitglied
schönes Teil... hast Dich wohl nicht getraut... den Preis eine zu schreiben ?
Gruss.....

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ehre, wem Ehre gebührt!

Klasse Arbeit cyberman emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Da hast du ja ein ein edles Teil erhalten... Viel Spaß damit und großes Lob an Cyberman emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin stolz wie Bolle... emoticon.rolleyes.title und habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

cyberman
Platinmitglied
Es freut mich wenn dir der Stift so gut gefällt. emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Wow ist der schööön 🙂
Viel Freude damit!!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Gleich mal eine hübsche Karte an die Enkel schreiben ...
Ganz altmodisch , analog und mit dem neuen Stift .
Viel Spaß damit .

Woody
Platinmitglied
Sehr schickes Teil, gefällt mir auch sehr gut. Kannst dich glücklich schätzen und tolle Arbeit cyberman emoticon.smilie_like.title .

Mein erster ebenfalls von einem lieben Mitglied hier selbstgedrechselter grüner (!) Kuli ist nach wie vor mein Lieblingsschreiber bei den Kunden. (Erschlag mich bitte nicht, ich weiß wieder nicht, wer mir das schöne Teil geschenkt hat. Wars gschaffti? Ich hab schon einige Kulis von euch bekommen, kann sie nicht mehr zuordnen - dickes sorry emoticon.cry_smile.title )