Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist Weltschlaftag - eure Projekte dazu [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Heute ist Weltschlaftag

Der Weltschlaftag wurde 2008 von dem Weltverband für Schlafmedizin (WASM) ins Leben gerufen. Damit soll auf den gesunden Schlaf aufmerksam gemacht werden.

Aus diesem Anlass wollte ich mal fragen, ob ihr nicht ein paar Bilder und Projekte von Betten, Kinderbetten, Wiegen oder Puppenbetten zeigen wollt.
38 ANTWORTEN 38

Samir
Goldmitglied
oki doki-ich werde mein Bett fotographieren --------------------------------------------------------------

Samir
Goldmitglied
Hallo Kindergetümmel, eines verstehe ich nicht. Warum nennst du diesen threat unnützes Wissen, wenn du nach Schlafgelegenheiten fragst ?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hab das mal angepasst. emoticon.rolleyes.title

Samir
Goldmitglied
kindergetuemmel:
Hab das mal angepasst. emoticon.rolleyes.title

Jetzt kenne ich mich aus Dankeschön emoticon.regular_smile.title ----------------------------------------------------------------------------

George1959
Silbermitglied
Für jene denen es womöglich nicht bekannt ist:

Regelmäßiges Didgeridoospielen ist ein probates und untersuchte Methode um Schlafapnoeen zu behandeln.

Wer weniger Schnarcht tut sich (und dessen Partner) gutes und kann ruhiger schlafen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
George1959:
Für jene denen es womöglich nicht bekannt ist:

Regelmäßiges Didgeridoospielen ist ein probates und untersuchte Methode um Schlafapnoeen zu behandeln.

Wer weniger Schnarcht tut sich (und dessen Partner) gutes und kann ruhiger schlafen.


Na dann her mit sonem Ding emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klöppel heute Abend noch ne kleine Transportkiste für meine Oberfräse zusammen - zähle das einfach mal dazu - schließlich soll sie ja auch schön heiamachen wenn sie nicht benötigt wird emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
workflow:
Klöppel heute Abend noch ne kleine Transportkiste für meine Oberfräse zusammen - zähle das einfach mal dazu - schließlich soll sie ja auch schön heiamachen wenn sie nicht benötigt wird emoticon.teeth_smile.title


Das wäre dann das Thema "Wie bettet ihr euer Werkzeug?" emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also mein Puppenbett könnt ihr !!!!!!!hier!!!!!!!!! sehen.......
Mein bett zeige ich Euch nicht, da liege ich ja noch drin emoticon.teeth_smile.title