Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuzug

JGartler
Alter Hase
Hi
ich bin der Josef und komme aus Mauterndorf/Austria. Ich arbeite in der Gastronomie und derzeit in München um zu lernen. Meine Eltern haben zuhause eine Gaststätte mit Zimmervermietung, da gibt es immer etwas zu reparieren. Tipps dazu möchte ich mir hier holen.
11 ANTWORTEN 11

Woody
Platinmitglied
Schön, die österreichische Minderheit hier bekommt erneut Zuwachs. Langsam wird's ja 🙂

Herzlich willkommen und bei Fragen einfach fragen.

JGartler
Alter Hase
Danke, das werde ich gerne nützen.

Samir
Goldmitglied
Hallo JGartler,
es freut mich, dass die österreichische Delegation schön langsam grööer wird.
Vom schönen Österreich,´ins schöne Deutschland.
Mal schauen wo es dir besser gefällt.
Frag einfach-es wird dir schnell geholfen werden

gschafft
Platinmitglied
Hallo Josef

na dann mal herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und auf einen guten Austausch zusammen 🙂

Übrigens... du kannst gerne in unserem Vorstellungsthread über dich ein paar Worte schreiben und dich auch da vorstellen. Und ein Punktestart von 500 Pkt. gibt es dafür auch gratis oben drauf 😉

Viel Spaß in München und gutes Gelingen... emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Josef,
herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du genügend Anregungen, Tricks und Tipps.

debabba
Goldmitglied
Herzlich Willkommen und viel Freude bei uns.
Gruß
debabba

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Josef
Herzlich willkommen. Anregungen findest du hier sicherlich genügend. Wenn nicht, dann fragen.Viele Grüße Maggy

cyberman
Platinmitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

gm1981
Diamantmitglied
Willkommen Josef