Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stamm vom Weihnachtsbaum 2015

Samir
Goldmitglied
Hallo liebe 1-2-do user,
ich habe unseren Weihnachtsbaum 2015 von seinen Ästen befreit.
Nun steht der astlose Stamm in meiner Garage, weil ich denke damit könnte man doch etwas machen.
Falls Euch ein Projekt dazu einfällt würde ich mich über Vorschläge sehr freuen.
Alles Liebe Samir.
12 ANTWORTEN 12

Dog
Silbermitglied
Gut aufbewahren bis Weihnachten 2016 und dann rechtzeitig Tannenzweige besorgen und mittels Astlochbohrer jeweils passende Löcher bohren und die Zweige wohlgefällig verteilen.....

Samir
Goldmitglied
Dog:
Gut aufbewahren bis Weihnachten 2016 und dann rechtzeitig Tannenzweige besorgen und mittels Astlochbohrer jeweils passende Löcher bohren und die Zweige wohlgefällig verteilen.....

Hallo Dog, auch wenn ich deinen Vorschlag nicht umsetzen werde.
Aber lustig ist er-gefällt mir.
Alles Liebe Samir

Maggy
Diamantmitglied
Es gab vor Weihnachten dazu einen thread mit vielen Vorschlägen. Ich arbeite aber momentan mit Ipad und kann da keine links setzen. Schau doch bitte selbst mal, da gab es echt lustige Vorschläge.......

Rainerle
Diamantmitglied
Könntest meinen abholen, der schaut etwa so aus wie Deiner. Könntest nen Wald bauen emoticon.regular_smile.title

Samir
Goldmitglied
Maggy:
Es gab vor Weihnachten dazu einen thread mit vielen Vorschlägen. Ich arbeite aber momentan mit Ipad und kann da keine links setzen. Schau doch bitte selbst mal, da gab es echt lustige Vorschläge.......

Hallo Maggy,
mal schauen ob ich diesen threat finde.
Habe gelesen, dass Deine Hand operiert wurde. Ich wünsche dir alles gute zur Genesung.

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Könntest meinen abholen, der schaut etwa so aus wie Deiner. Könntest nen Wald bauen emoticon.regular_smile.title

Hmm, ein Stammwald. Nein da mache ich lieber Zahnstocher für Riesen emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
Samir:
Hallo Maggy,
mal schauen ob ich diesen threat finde.
Habe gelesen, dass Deine Hand operiert wurde. Ich wünsche dir alles gute zur Genesung.

Hallöchen,
nun habe ich mir diesen threat durchgelesen. Leider waren keine brauchbaren Vorschläge dabei. Mal sehen ob ich noch tolle Antworten bekommen werde.

Rainerle
Diamantmitglied
Schade, die Idee Meisenknödel anzuhängen fand ich nett 🙂

Neue Überlegung: Ich habe meinen einfach in den Garten gelegt. Im Frühjahr stecke ich ihn ins Gemüsebeet und lasse etwas hochranken. Irgend eine hübsche Kletterpflanze.

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Schade, die Idee Meisenknödel anzuhängen fand ich nett 🙂

Neue Überlegung: Ich habe meinen einfach in den Garten gelegt. Im Frühjahr stecke ich ihn ins Gemüsebeet und lasse etwas hochranken. Irgend eine hübsche Kletterpflanze.

Das ist die erste Idee die mir gefällt, allerdings würde ich lieber gerne etwas damit basteln.
Ein Gemüsebeet habe ich nicht---noch nicht 🙂