Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lamello Invis

Rainerle
Diamantmitglied
Kennt Ihr dieses Produkt bereits? Lamello Invis.
So einfach das System, so genial ist es zugleich.

Leider für unsereinen eher unerschwinglich. Ein Bolzen kostet so um die 5 Euro. Dachte zunächst, man könnte vielleicht nen Magnetvorsatz selbst bauen. Aber bei diesen Preisen ist das dann doch immer noch zu heavy für einen Heimwerker. So müssen wir wohl warten, bis der Patentschutz abgelaufen ist und Nachahmer auf den Markt kommen ...

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=qwccGGixcb4&feature=youtu.be"][/VIDEO]
20 ANTWORTEN 20

schnurzi
Platinmitglied
Bin Sprachlos, sowas hab ich noch NIE gesehen, ich möchte nicht den Preis für ein Lamello wissen, aber Klasse Sache emoticon.smilie_like.title

derMoeller
Silbermitglied
Zuerst dachte ich, dass das irgendso eine komische Firma auf den Markt gebracht hat und das nicht wirklich was sein kann. Aber da steht Lamello drauf- die produzieren eigentlich nichts was nicht funktioniert. Daher denke ich, dass man das Ding demnächst häufiger in Werkstätten antrifft. Der Preis ist natürlich überirdisch...
Aber innenliegende, versteckte Schraubverbindungen, die von außen nicht sichtbar und vor allem wieder ohne Schäden lösbar und wiederverwendbar sind gibt es meines Wissens noch nicht. Daher Marktlücke...

kaosqlco
Diamantmitglied
Spitzenmäßige Lösung. Man glaubt immer, es sei schon alles erfunden. Doch es gibt immer wieder neue Ideen und Ansätze.

kindergetuemmel
Goldmitglied
emoticon.eek.title Bin überrascht üder die Idee.
Wenn sie stabil ist, wie sie angeben, dann ist das eine super Sache. Nur beschädigungsfrei lösbar, wenn man weiß wie es montiert ist.

Funny08
Goldmitglied
Bei Amazon kostet das Starterset mit allem Drum und dran knapp 400 € und 20 der Verschraubungen knapp 100 Euro. Also schon heftig

Otto65
Gute Seele
Das hatte ich schon einmal gesehen.
Ich meine aber das die Bohrungen viel genauer als bei normalen Rundübeln sein müssen ( und das ist das Problem).

schnurzi
Platinmitglied
Funny08:
Bei Amazon kostet das Starterset mit allem Drum und dran knapp 400 € und 20 der Verschraubungen knapp 100 Euro. Also schon heftig

Also bleib ich bei meinen alten Verbindungen, das kann keiner Bezahlen emoticon.cry_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Otto65:
Das hatte ich schon einmal gesehen.
Ich meine aber das die Bohrungen viel genauer als bei normalen Rundübeln sein müssen ( und das ist das Problem).


Darum gibt es die Bohrschablonen für einen guten hohen Preis ...
Das ist sooo gemein ..l emoticon.cry_smile.title

Holzbrettle
Alter Hase
Das ist eine geniales Teil. Aber für den Normalverbraucher nicht zu bezahlen.