Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipp: Holz-Handwerkmesse 2016; entdecken, erleben, machen; vom 16.03. bis 19.03.2016 in Nürnberg

gschafft
Platinmitglied
Bald ist es wieder soweit und in Nürnberg findet die Holz-Handwerk-Messe statt.

Auch BOSCH wird dort mit einem Stand vertreten sein...

Die Gründe für einen Besuch dieser Messe findet ihr hier >>> ein Besuch wert

Und wer gezielt nach etwas bestimmten Ausschau hält oder wissen möchte in welcher Halle wer oder was zu finden ist kann hier danach suchen >>> Aussteller und Produkte
28 ANTWORTEN 28

Janinez
Diamantmitglied
ich hab es mir zwar vorgemerkt, weiß aber nicht ob ich es schaffe............................................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wir sind auch dabei 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich würde gern, werde jedoch nicht fahren (dürfen), wobei jucken würds mich schon

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ich würde gern, werde jedoch nicht fahren (dürfen), wobei jucken würds mich schon

Na da musste noch aweng Überzeugungsarbeit lesten emoticon.teeth_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
ich habe mir den Termin jetzt mal in den Kalender eingetragen, wobei da bestimmt wieder andere Verpflichtung dazwischen kommen werden...

Maggy
Diamantmitglied
Ich würde da super gerne hingehen. Wir könnten auch bei Freunden in Nürnberg schlafen. Gibt es eine Möglichkeit über Bosch verbillligte Eintrittskarten zu bekommen?

Hazett
Silbermitglied
könnte auch für mich was gutes sein... aber zuvor... vom 24. bis 28. dieses Monats ist
die CARAVAN und Gartenmesse... mit Reise-Aussteller und vielen Schlemmereien !
Schaun mir mal .... in Nürnberg... !

Maggy
Diamantmitglied
Hazett:
könnte auch für mich was gutes sein... aber zuvor... vom 24. bis 28. dieses Monats ist
die CARAVAN und Gartenmesse... mit Reise-Aussteller und vielen Schlemmereien !
Schaun mir mal ....

meinst du die in München? oder wo ist diese?

gschafft
Platinmitglied
Maggy:
...
Gibt es eine Möglichkeit über Bosch verbillligte Eintrittskarten zu bekommen?

Das weiß ich nicht... denke aber eher nicht.