Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenloser Schutz für Schraubstockbacken.

3radfahrer
Diamantmitglied
Möchte euch heute einen kostenlosen Schutz für Schraubstockbacken vorstellen. Bei mancher Verpackung ist ein Kantenschutz aus Pappe dabei. Solch einen Kantenschutz habe ich bekommen und mit der Bügelsäge in 10cm Stücke geschnitten. Diesen Kantenschutz gibt es bei Speditionen, Discounter, oder bei Firmen die Lieferungen bekommen. Einfach mal nachfragen.
16 ANTWORTEN 16

Rainerle
Diamantmitglied
Diese Kantenschoner habe ich auch aufgehoben und die sind mit Klebeband auf meine Metall-Böcke geklebt. Dienen dort als Schutz beim Anstreichen.
Aber jetzt wo Du es zeigst, könnten die durchsus auch mal ne andere Verwendung finden ...

Schonbacken aus Alu habe ich, aus Holz mal selbst welche gebaut. Aber wer weiß, irgendwann kommt der Tag, da brauche ich so etwas ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Idee hat was, gut recycelt! Bei unseren Discounter hätte ich Dinger noch nie gesehen

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Genial. Billiger gehts kaum

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei meinen Discounter musst du schnell sein, es landet fast alles in die Presse. emoticon.eek.title

kjs
Diamantmitglied
der Schwedische Hohlplatten Lieferant hat die Dinger oft auch drin genauso wie bei vielen anderen "bau selber auf" Möbeln. Die gehen bei mir auch immer in die Werkstatt aber für den Schraubstock habe ich sie noch nie verwendet. Muß ich auch mal probieren wenn die Plastikbacken mal wieder Füße bekommen haben....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist wirklich eine super Idee. Die Firma von meinem Onkel bekommt eh so viele Lieferungen, dass sie die Dinger schon wegschmeißen müssen 🙂

Woody
Platinmitglied
Ich hab auch einige solche Pappecken aufgehoben, wenn mir liebe User aus D was geschickt haben. Bei uns hab ich die auch noch nie irgendwo in einer Verpackung gesehen. Gute Anwendungsidee emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
super Idee und ich hab die immer weggeworfen++++++++++++++++++++++++++++++++++

Orka108
Goldmitglied
Da muß man erstmal drauf kommen. Wir bekommen die Dinger auch öfters und werfen sie immer in die Presse.
Gute Idee. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title