Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser auf Buchentisch

Norge54
Alter Hase
Mein Nachbar hat sich einen neue Stubentischen geleistet. Leider ist aus einer Wasserflasche etwas ausgelaufen. Dies hat er aber erst nach mehreren Stunden bemerkt. Wenn man nun mit der Hand über den Tisch fährt, merkt man deutlich das die Fläche rau geworden ist. Nun meine Frage: kann man die Fläche abschleifen, und mit was? Ich tuh mich etwas schwer, ihm da einen Tip zu geben. Kann mir ( ihm ) jemand helfen ?
2 ANTWORTEN 2

Funny08
Goldmitglied
Erst mal warten bis das Wasser komplett wieder verdunstet ist, dann kann man das Ganze nochmal fein abschleifen - zB mit 220 oder 360 er Körnung

gustkraft
Silbermitglied
Welche Oberflächenbehandlung hat der Tisch. Wenn Öl, dann mit 240 und 360 Körnung schleifen und erneut Ölen.