Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kerze aus Holzstamm

Samir
Goldmitglied
Vor unserer Volksschule steht ein tolles Projekt.
Ein aufrecht stehender Baumstamm mit Rinde, bei dem aus dem Holz heraus eine Flamme geschnitzt/gestemmt oder sonst wie gemacht wurde. Das Ganze besteht aus einem Stück und sieht wunderschön aus.
Wie schon in einem Threat geschrieben möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Es ist nicht mein Projekt, daher kann ich auch keine Anleitung bzw. Beschreibung geben.
Die Fotos stelle ich Euch vor, weil ich einfach die Idee toll finde und ich es Euch einfach zeigen möchte.
Wie ich lesen konnte sind ja schon einige sehr auf die Fotos gespannt.
Ich finde es einfach Klasse.
31 ANTWORTEN 31

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt, die sieht echt stark aus, denke die ist mit der Kettensäge gemacht.............

Bine
Diamantmitglied
Sieht super aus und gaaanz einfach zu machen .
auch wieder eine Idee für meinen Garten emoticon.wink_smile.title Danke dir Samir fürs zeigen

Janinez
Diamantmitglied
das Video dazu kann man im anderen Thread sehen++++++++++++++++++++++++++++

froschn
Diamantmitglied
Total coole Kerze, die gefällt mir riesig!

Samir
Goldmitglied
Janinez:
das Video dazu kann man im anderen Thread sehen++++++++++++++++++++++++++++

Stimmt, das Video ist auch toll, allerdings so einfach wie es aussieht denke ich wird es nicht sein

Janinez
Diamantmitglied
ja das denke ich auch++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

3radfahrer
Diamantmitglied
Schöne Idee, aus einem Baumstamm eine Kerze zu "schnitzen".

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Na das ist leider nicht so mein Fall.

Janinez
Diamantmitglied
doch gefallen würde sie mir schon, aber ich würde nicht die Kettensäge in die Hand nehmen, um das selbst zu machen......................