Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Profil in Tischplatte

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Deine Entscheidung.
    Wenn Du noch einen Zehner drauflegst, bekommst Du diesen Fräser. Das ist m.E. ein guter Kompromiss, da Du damit an den Stirnenden kleine Radien bekommst. Es ist dann nur etwas aufwändiger, das Material aus der Nut zu fräsen.
    Ggf. kannst Du den Fräser dann auch wieder verkaufen.

Kommentar

Was hältst Du hiervon: Die LED-Leiste hinten an die Kante schrauben, so dass auch nach oben strahlt. Hierzu vielleicht ane Leiste so hinten anschrauben, dass die LED-Leiste daraufgeschraubtvwerden kann und so 1-2 mm übersteht. So rutscht nichts über die Leiste. Tisch an die Wand stellen. Anschalten. Licht leuchtet dann an der Wand hoch und schaut vielleicht sogar besser aus als in einer Nut weiter vorne.

Und minimaler Aufwand.

Kommentar

Zum Fräser, die Rundung kann mit einem Stechbeitel problemlos eckig gestochen werden. Warum schreibt das keiner? Das ist doch vollkommen Usus ...

Kommentar

Zitat von Rainerle
          Zum Fräser, die Rundung kann mit einem Stechbeitel problemlos eckig gestochen werden. Warum schreibt das keiner? Das ist doch vollkommen Usus ...
          Ich denke, dass hat Hansemann1963 mit "Sauberer Handarbeit an den Stirnenden" gemeint. Ich bin nicht so der Stechbeitel-Spezi und fräse dann lieber. Ausserdem ist nicht klar, ob der TO sowas am Start hat.

Kommentar

bei 20€ Leihgebühr und 10€ für nen Fräser wäre ich am überlegen, on ich mir nicht wirklich ne OF zulege. die POF1200 kostete (wenn ich sie nicht billiger geworden ist) etwa 100€. Und wenn man einmal mit dem Fräsen angefangen hat und die Späne fliegen gesehen hat, dann wird es zu Sucht.
            Also wäre (für mich) die Anschaffung eine OF im Endeeffekt die günstigere Lösung.

Im PLZ-Bereich 24... wäre ich ein Ansprechpartner ;-)

Kommentar

Lädt...
            X