Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliesen auf Holz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe einen neuen Fußboden aus 21mm Multiplex-Sperrholzplatten im neu ausgebauten Badezimmer - fest verschraubt auf Balken incl. einer Zwischenlage aus 12mm Weichfaserdämmplatten. Wie klebe ich darauf Fliesen?
4 ANTWORTEN 4

Funny08
Goldmitglied
Ich hatte da vor jahren Flexkleber genommen und ihn zusätzlich noch mit einem flüssigen Zusatz von Knauf (Bodenelast) gemischt. Hält seit gut 10 Jahren bei starker Nutzung

Thorsten2501
Alter Hase
Von PCI Holzgrundierung drauf und dann mit PCI Flexkleber...hält wunderbar

weko2102
Silbermitglied
ich habe auch mal fliesen auf holz geklebt, allerdings war das eine holzwand und dafür gibt es einen eigenen kleber. ob dieser dann auch für den boden geeignet ist, entzieht sich meiner kenntnis, aber einfach mal im fachhandel nachfragen. emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Du kannst auch erst das nehmen und dann mit Flexkleber.