Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seht mal - platzsparende Aufbewahrung

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das hab ich im Netz gefunden. Vielleicht will es einer nachbauen. Ich finde die Idee klasse für kleine Räume
65 ANTWORTEN 65

kaosqlco
Diamantmitglied
Das hat was. - Die Aufbewahrung (unten) gefällt mir. Der Arbeitsplatz (oben) wäre mir aber zu klein.

Electrodummy
Goldmitglied
Der Arbeitsplatz auf dem Drehkarussell muß feststellbar sein, was aber wohl nicht der Fall ist. Ich mag es gar nicht, daß wenn ich mit der Bohrmaschine arbeite, diese sich bewegen lässt. Das gleiche gilt auch für die anderen Maschinen auf dem Drehkarussell. Soviel zu dem Thema: Geiz ist geil... emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hat doch nichts mit Geiz zu tun. Abgesehen davon ist auf dem Bild nicht ersichtlich ob er sich fixieren lässt.

Electrodummy
Goldmitglied
Genau das meine ich: ich sehe nichts, was zum Fixieren nötig ist... emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das sieht irre aus. Aber kann man auf solch engem Raum wirklich arbeiten?
Wenn das praktikabel ist und man das Drehkarusell fixieren kann, dann wünsch ich mir das Teil mit alllem Zubehör vom Christkindl - aber nur, wenn es auch noch eine Bandsäge mit dazu stellt emoticon.regular_smile.title

Decosi
Alter Hase
Sehr gute Idee wenn man es feststellen kann.
Interessant für Maschinen die man nicht so oft braucht.

Samir
Goldmitglied
Colle Idee, aber zum Arbeiten ungeeignet

Decosi
Alter Hase
Bei großen Werkstücken schon, man müsste die Maschinen dann abbauen und wo anders hin stellen. Bei kleineren Werkstücken würde mir das langen.

chief
Diamantmitglied
Verdammt...! Diese Idee hat was. Platz ist auf jeden Fall (m)ein Problem. Vielleicht lässt es bedarfsgerecht adaptieren. Und um es fest zu fixieren reichen vielleicht schon ein paar Steckbolzen. Nachdenkenswert!